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Speedport W925V Telefonie stellt sich plötzlich auf aus
vor 4 Jahren
Hi.
Mein Speedport W925V hat sich plötzlich ohne erkennbaren Grund bei der Telefonie auf AUS gestellt, und obwohl ich die Einstellungen jetzt schon mehrfach nachgesehen habe bekomme ich die Telefonie nicht wieder auf Aktiv.
Laut Betriebsanleitung sollen hinter den Telefonnummern Buttons sein, die man auf AN oder auf AUS stellen kann, die sind aber nicht da.
Ich habe sogar versucht die Rufnummern neu zu registrieren, da ich über IP-Telefonie telefoniere. Dort kommt dann die Fehlermeldung, dass die Rufnummer zu einem anderen Anbieter gehört. Allerdings habe ich keinen Tarifwechsel oder so etwas in der Art beauftragt.
Fehlermeldung ist seit dem 24.03.2021 raus, bisher habe ich da auch noch keine Reaktion darauf. Es kann ja auch keiner bei mir Anrufen, da die Telefonleitung betroffen ist.
"Frag Magenta" bietet mir den Rückrufservice an. Ja ne, ist klar. Das müsste die Telekom besser können.
Alles in allem bin ich momentan sehr Ratlos, was ich machen soll. Eventuell kann einer von euch mir weiter helfen, das auch ein Normalo wie ich etwas machen kann.
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zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Shahruk ,
mein erster Tipp wäre einfach die Telefonie neu einrichten lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-telefonie
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Shahruk
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Dann bekomme ich diesen Fehler. aber ich bin Telekom Kunde, habe nie ein anderes Unternehmen beauftragt.
( Ps: In Opera ist der Link nicht Aufrufbar, ist aber mein Standard Browser. So als Tipp, wenn du den Link wieder verschickst und der andere kann ihn nicht aufrufen. )
Image 6.png
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wolliballa
vor 4 Jahren
Das Du in Deinen Kundendaten keinen alternativen Mobil-Tel.-Kontakt hinterlassen hast, ist auch ein Telekom-Problem?
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Shahruk
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Habe jetzt eine Anrufweiterleitung eingerichtet, dauert nur 25 Sekunden bis es weitergeleitet wird
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Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Guten Tag @Shahruk,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Und vielen Dank auch an @zimso für das Eskalieren des Beitrages.
Bevor wir hier weiter agieren bitte ich @wolliballa sich an die vorgegebene Netiquette zu halten.
Somit ist hier allen Beteiligten geholfen.
Zu dem Anliegen:
Ich gehe gerne jeden Schritt einmal durch und schaue mir die Problematik im Detail an.
Tatsächlich würde ich Sie gerne legitimieren, bevor wir hier Vertragsinhalte - telefonisch - teilen.
Falls es keine Rückrufnummer geben sollte, bitte ich Sie einmal hierüber die Legitimation abzuschließen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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