Speedport W925V Telefonie stellt sich plötzlich auf aus

4 years ago

Hi.

 

Mein Speedport W925V hat sich plötzlich ohne erkennbaren Grund bei der Telefonie auf AUS gestellt, und obwohl ich die Einstellungen jetzt schon mehrfach nachgesehen habe bekomme ich die Telefonie nicht wieder auf Aktiv.

 

Laut Betriebsanleitung sollen hinter den Telefonnummern Buttons sein, die man auf AN oder auf AUS stellen kann, die sind aber nicht da.

 

Ich habe sogar versucht die Rufnummern neu zu registrieren, da ich über IP-Telefonie telefoniere. Dort kommt dann die Fehlermeldung, dass die Rufnummer zu einem anderen Anbieter gehört. Allerdings habe ich keinen Tarifwechsel oder so etwas in der Art beauftragt.

 

Fehlermeldung ist seit dem 24.03.2021 raus, bisher habe ich da auch noch keine Reaktion darauf. Es kann ja auch keiner bei mir Anrufen, da die Telefonleitung betroffen ist.

 

"Frag Magenta" bietet mir den Rückrufservice an. Ja ne, ist klar. Das müsste die Telekom besser können.

 

Alles in allem bin ich momentan sehr Ratlos, was ich machen soll. Eventuell kann einer von euch mir weiter helfen, das auch ein Normalo wie ich etwas machen kann.

474

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...