Gelöst
Speedport weiter abgerechnet, keine Rückmeldung vom Kundendienst
vor 24 Tagen
Hallo Leute,
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.
Hinweis:
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vor 24 Tagen
hast Du noch den Einlieferbeleg @flosava. In der Regel kann man damit die Sendung verfolgen.
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vor 24 Tagen
$text
Hattest Du einen Retourenschein von der Telekom genutzt?
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vor 24 Tagen
Frage: Hast du denn eine Einlieferungsbestätigung von Arvato bekommen?
Befülle ggfs. deine Profildaten vollständig und warte auf jemanden aus dem Team!
👋
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vor 24 Tagen
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben.
Hallo Leute,
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.
Du hast das Mietgerät zur Kündigung über https://www.telekom.de/hilfe/miete/ vorgemerkt und dort auch deine Rücksendeunterlagen bekommen?
Man bekommt nach Eingang der Rücksendung erst eine Mail das das Gerät eingegangen ist und nach Abschlussbearbeitung auch eine Kündigungsbestätigung als PDF per Mail? Eine bekommen?
Was sagt die Hermes-Sendungsverfolgung? Den Einlieferungsbeleg hat man sicherlich noch?
4
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hermes hat uns gesagt, sie dürften uns keine Auskunft geben, da wir nicht Auftraggeber sind.
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Man bekommt nach Eingang der Rücksendung erst eine Mail das das Gerät eingegangen ist und nach Abschlussbearbeitung auch eine Kündigungsbestätigung als PDF per Mail? Eine bekommen?
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben.
Hallo Leute,
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.
Du hast das Mietgerät zur Kündigung über https://www.telekom.de/hilfe/miete/ vorgemerkt und dort auch deine Rücksendeunterlagen bekommen?
Man bekommt nach Eingang der Rücksendung erst eine Mail das das Gerät eingegangen ist und nach Abschlussbearbeitung auch eine Kündigungsbestätigung als PDF per Mail? Eine bekommen?
Was sagt die Hermes-Sendungsverfolgung? Den Einlieferungsbeleg hat man sicherlich noch?
Was sagt die Hermes-Sendungsverfolgung?
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben.
Hallo Leute,
seit Dezember wird immer wieder der alten Speedport Smart 4 von der Rechnung abgebucht, obwohl wir den mit Hermes zurückgeschickt haben. Wir sind nämlich vom Speedport Smart 4 auf WLAN Comfort umgestiegen mit einem WLAN Paket zusätzlich. Am 15.3 habe ich mit dem Kundendienst kontakt aufgenommen, da wurde gesagt ich sollte es mit Hermes klären, Hermes hat gesagt sie dürften mir keine Auskunft geben, wo das Paket geblieben ist, darauf habe ich am 22.3 wieder den Kundendienst kontaktiert, das Hermes uns keine Auskunft gibt. Seitdem ist aber leider nichts mehr gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. @telekomhilft könnt ihr mir helfen.
Du hast das Mietgerät zur Kündigung über https://www.telekom.de/hilfe/miete/ vorgemerkt und dort auch deine Rücksendeunterlagen bekommen?
Man bekommt nach Eingang der Rücksendung erst eine Mail das das Gerät eingegangen ist und nach Abschlussbearbeitung auch eine Kündigungsbestätigung als PDF per Mail? Eine bekommen?
Was sagt die Hermes-Sendungsverfolgung? Den Einlieferungsbeleg hat man sicherlich noch?
Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer und auch ein Zeitfenster für ein Gespräch in deinem Profil hinterlegen.
Hi @flosava,
Du hast doch einen Einlieferungsbeleg bekommen und da schaut man online nach.
https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @flosava,
vielen Dank für die Vervollständigung des Profils.
Wir melden uns wie gewünscht morgen ab 16 Uhr bei dir.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 24 Tagen
Das funktioniert eben leider nicht mehr. Es ist dort so nicht mehr möglich, die Sendungsnummer (älter als 3 Monate) zu verfolgen, habe es versucht und eben deshalb da auch Hermes kontaktiert. Die Telekom und ich habe jetzt ja gesprochen und jetzt heißt es wieder warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hi @flosava,
0
vor 24 Tagen
Hi @flosava,
Hi @flosava,
@flosava
Dann pinge ich Dich mal direkt an , damit Du @Heike B. die Informationen geben kannst .
Gruß Ralf
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo @flosava,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich erneut eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir diesmal Erfolg mit der Recherche haben. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Solltest du vorher eine Info bekommen, kannst du uns hier gerne ebenfalls informieren.
Wünsche einen schönen Abend
Grüße
Erdogan
2
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo,
es hat funktioniert, die Kündigung ist endlich durch gegangen, danke noch einmal.
Grüße
Flosava
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @flosava,
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat. 😊
Wenn du noch einmal Fragen oder ein Anliegen hast, weißt du ja, wo du uns findest. 🙏
Beste Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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