Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SpeedportPro und Webex
vor 4 Jahren
Wir haben uns den SpeedportPro mit Hybridfunktion angeschafft um endlich allen Kindern ohne Probleme Video-Calls zur Schule und uns Erwachsenen ins HomeOffice zu ermöglichen.
Klappt leider nicht. Bei WebEx kommt die Audio-Spur nicht mit. Und wenn ich die LTE -Ausnahme für PORT 9000 anlege (wurde hier empfohlen), dann kann das Kind nicht mehr das Video anlassen, weil es ständig hängt.
Insgesamt bricht die WLAN Verbindung auch dauernd ab und der Datentransfer ist echt niedrig (für LTE ). Es liegt bei 20-25 MBit/s.
LTE hat aber vollen Empfang, die fünf blauen Lichter brennen alle ganz fröhlich.
Ich bin nahe dran, das wieder zurück zu schicken. Jeder Mitarbeiter im CHAT sagt mir "oh, dann geht das nicht besser. Da kann man nix machen. "
2100
2
82
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
185
0
3
vor 4 Jahren
2391
0
3
1747
0
2
1749
0
5