Speedstick LTE V
vor 4 Jahren
Hallo habe hier einen Speedstick LTE V.
Ich habe diesen kurz am PC ausprobiert da hat auch alles funktioniert. Als erstes wollte er ein Update welches ich darauf hin direkt gestartet habe leider lief dieses Update dann im Hintergrund und ich habe den Stick versehentlich zu früh wieder abgezogen.
Jetzt funktioniert dieser leider garnicht mehr er wird weder als CD Laufwerk noch als sonst noch was angezeigt.
Ich habe jetzt die Huawei Treiber installiert und kann den Stick jetzt im Geräte-Manager als Huawei Enumerator Device und Huawei Mobile Connect - Bus Enumerate Device sehen. Mehr aber auch nicht.
Was kann ich tun damit wieder alles funktioniert ?
1358
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
1
vor 5 Jahren
428
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @cs.roenneper ,
schon mal den Stick auf Werkseinstellung gesetzt?
Schaue mal folgenden Beitrag ob es dir weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/speedstick-lte-III-reset/td-p/2073422
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin leider nicht fündig geworden. So wie ich das verstanden hab ist Mobile-Partner die Software zum verbinden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider kann ich keine Rückrufnummer in deinem Profil sehen. Hast du vergessen zu speichern?
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Maria R. Ja sorry hab den button wohl übersehen. Jetzt ist eine drinnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne versuche ich hier zu helfen.
Das Produkt ist in der Zwischenzeit bei uns vertriebseingestellt. Der Stick ist kompatibel zu diesen Betriebssystemen: Microsoft: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 (nur Desktop Version, jeweils aktuellstes Service Pack vorausgesetzt).
Die Kollegen der Technik können da eventuell helfen.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cs.roenneper ,
nur mal ein kleiner Tipp wen du jemand ansprechen möchtest, erzeuge das @Zeichen dann klappt ein Menü auf wo die letzten
Beteiligten ( glaube 5 ) angezeigt werden auf.
Den "gewünschten" dann anklicken!
Dann bekommt derjenige eine Nachricht das geantwortet worden ist!
Sieht dann so aus
@Maria R. kannst
Habe ich also mal eben für dich gemacht😉
Viel Glück bei deinem Problem!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jojo1 Danke dachte man kriegt eh nh Nachricht
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cs.roenneper ,
kannst dir vielleicht vorstellen wie viele Nachrichten ein Teamie bekommt😁
So kann es aber sofort richtig eingeordnet werden😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Kollegen von der Technik ins Boot geholt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 4 Jahren
wir haben die Rückmeldung aus der Netztechnik.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.
ja zudem Zeitpunkt hat der Stick auf noch funktioniert jedoch ist mir dann das Missgeschick mit Softwareupdate passiert (siehe Erste Post). Ich habe den Stick an 3 verschiedenen Rechnern probiert und bekomme immer nur "HUAWEI MOBILE wurde eingerichtet" ansonsten rein garnichts.
Grüße Carl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich gebe das einmal so an die Fachabteilung weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Finn A.
Kein Problem ! Danke für deine Mühen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Zwischenfrage, wurdest du ggf. in der Zwischenzeit von unserer Netztechnik kontaktiert?
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von