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Sperre ankommender Rufnummern im Speedport Smart

8 years ago

Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!

51514

41

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      8 years ago

      Hallo @dieter.schumacher.eu,

       

      dieter.schumacher.eu

      Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!

      Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!

      dieter.schumacher.eu

      Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!


      nein, im Speedport selber nicht, aber die Rufnummern können bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.

       

      Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png


      VG
      Peuki

       

       

       


       

       

      26

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      1 year ago

      Immerhin habe ich nicht geschrieben "erbämlich" sondern "jämmerlich" und das macht für meine Ohren schon einen gewissen Unterschied!

      Darfst "Du" gerne zu differenzieren vermögen und da wir nicht zusammen in eine Klasse gegangen sind wäre der Höflichkeit halber ein "Sie" als Ansprache an jemand Unbekanntes angemessener gewesen als von Ihnen getan!.

      Answer

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      1 year ago

      @R. Kun bitte entschuldigen Sie, ich wollte Ihnen mit dem "Du" nicht zu nahe treten. Wie ich sehe, gibt es zu dem Anliegen einen Beitrag.

       

      Wir werden uns dort dann melden.


      Viele Grüße
      Katharina S.

      Answer

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      1 year ago

      R. Kun

      Darfst "Du" gerne zu differenzieren vermögen und da wir nicht zusammen in eine Klasse gegangen sind wäre der Höflichkeit halber ein "Sie" als Ansprache an jemand Unbekanntes angemessener gewesen als von Ihnen getan

      Darfst "Du" gerne zu differenzieren vermögen und da wir nicht zusammen in eine Klasse gegangen sind wäre der Höflichkeit halber ein "Sie" als Ansprache an jemand Unbekanntes angemessener gewesen als von Ihnen getan
      R. Kun
      Darfst "Du" gerne zu differenzieren vermögen und da wir nicht zusammen in eine Klasse gegangen sind wäre der Höflichkeit halber ein "Sie" als Ansprache an jemand Unbekanntes angemessener gewesen als von Ihnen getan

      Es ist eigentlich auch eine Form der Höflichkeit, sich mit den Umgangsformen und Regeln vertraut zu machen, wenn man in einem Forum teilnimmt.

      Die Spielregeln sind hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

      Da heißt es:

      Auf unseren Seiten herrscht im Allgemeinen ein lockerer Umgangston. Oftmals duzen sich die Nutzer untereinander. Grundsätzlich gilt für uns jedoch die gespiegelte Anrede. Das bedeutet, dass wenn Sie uns siezen, wir selbstverständlich ebenfalls siezen. Aber wir einigen uns auch gern auf das Du.

       

       

      Und "Ahoj!" ist sicher auch keine förmliche Anrede.

      Unlogged in user

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @manuela.nagel,

       

      manuela.nagel

      .. keine 10 min später ruft genau diese Nummer mich an! Das zum Thema Nummer blockieren.

      ..
      keine 10 min später ruft genau diese Nummer mich an!

       

      Das zum Thema Nummer blockieren.

      manuela.nagel

      ..
      keine 10 min später ruft genau diese Nummer mich an!

       

      Das zum Thema Nummer blockieren.


      willkommen in der Community - bitte einmal die Sperre für alle Rufnummern vornehmen, ich bin mir sicher, dann ist Ruhe. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

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      6 years ago

      Hallo @Lordikon30,

       

      Lordikon30

      Habe jetzt dort gelesen,das man anscheinend auch Rufnummernbereiche sperren kann,wie soll das funzen ? Einfach z.b. die Vorwahl eintippen und dann ein * wenn man z.b. alles mit dieser Vorwahl sperren will ? Habe z.b. Eine ruffnummer,wo sich immer nur die letzten 2-3 Ziffern ändern und da nutzt eine einzelne NUmmernsperre leider nicht viel.

      Habe jetzt dort gelesen,das man anscheinend auch Rufnummernbereiche sperren kann,wie soll das funzen ? Einfach z.b. die Vorwahl eintippen und dann ein * wenn man z.b. alles mit dieser Vorwahl sperren will ? Habe z.b. Eine ruffnummer,wo sich immer nur die letzten 2-3 Ziffern ändern und da nutzt eine einzelne NUmmernsperre leider nicht viel.

      Lordikon30

      Habe jetzt dort gelesen,das man anscheinend auch Rufnummernbereiche sperren kann,wie soll das funzen ? Einfach z.b. die Vorwahl eintippen und dann ein * wenn man z.b. alles mit dieser Vorwahl sperren will ? Habe z.b. Eine ruffnummer,wo sich immer nur die letzten 2-3 Ziffern ändern und da nutzt eine einzelne NUmmernsperre leider nicht viel.


      die Bereiche können im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking angelegt werden, dafür einfach den gewünschen Bereich nach folgendem Muster eingeben:

       

      • folgende Rufnummer rufen ungewollt an: 01234 / 12345678 - die letzen Ziffern "678" ändern sich variabel
      • dann einfach den Rufnummerbereich 0123412345 auf die o.g. Sperrliste setzen - ein * ist nicht erforderlich

      ...dann ist Ruhe. Fröhlich

       

      Tipp: Die Sperre bei Bedarf bei allen Rufnummern vornehmen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • 5 years ago

      Gebe ich diesen Link ein:  https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking 

      komme ich hier her:  https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml 

      Und ich finde nicht den Bereich wo ich Nummern blockieren kann.

      Kann mir jemand weiter helfen?


      3

      Answer

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      5 years ago

      Wenn ich eingeloggt bin u d auf den ersten Link klicke, komme ich genau dahin, wo ich Nummern blockieren kann @Club Palma 

       

      Darum kann ich das Problem nicht nachstellen 😯

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ""lustige ist, das ich eigelogt bin, aber trotzdem nicht dorthin komme

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Club Palma,

       


      @Club Palma  schrieb:

      Gebe ich diesen Link ein:  https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking 

      komme ich hier her:  https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml 



      willkommen in der Community -  vermutlich wird dann diese Seite angezeigt?

      Screenshot 2018-04-21 08.30.34.png

      Wenn das der Fall ist, dann ist man mit einer Freemailadresse eingeloggt. Dann bitte einmal mit der Hauptemailadresse des Anschlusses einloggen, bzw. mit der Zugangsnummer und persönlichem Passwort einloggen.

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

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      from

    • 3 years ago

      Also ich kann da nur meine persönlichen Daten im Loginbereich oder am e-Mailfach ändern.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      lindemann-neun

      Also ich kann da nur meine persönlichen Daten im Loginbereich oder am e-Mailfach ändern.

      Also ich kann da nur meine persönlichen Daten im Loginbereich oder am e-Mailfach ändern.

      lindemann-neun

      Also ich kann da nur meine persönlichen Daten im Loginbereich oder am e-Mailfach ändern.


      Wovon schreibst Du? @lindemann-neun 

      Was willst Du machen?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @lindemann-neun,

      vielleicht kannst du uns genauer aufklären, worum es geht? Dann können wir dir auch weiterhelfen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Möchte ankommende Anrufe sperren.Dazu muss ich mich ins Telefoncenter einloggen.Aber ich habe keine zugangsnummer,weil der Router sich automatisch einloggt.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Gerhard 5555

      einloggen.Aber ich habe keine zugangsnummer

      einloggen.Aber ich habe keine zugangsnummer
      Gerhard 5555
      einloggen.Aber ich habe keine zugangsnummer

      @Gerhard 5555 

      stehen im Kundencenter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Gegen nervige Belästigungen der Telekom-Outbond-Center hilft nichts. Ich bekomme täglich 5x belästigende Anrufe von 0800-5559002. Ich habe bei t-mobile und im Festnetz verlangt, das das abgestellt wird - Wirkung ist NULL. Als nächstes schicke ich die Liste mit Datum und Urzeit zur Bundesnetzagentur (dort kann man ein pdf herunterladen). Natürlich blockt die Telekom nicht die eigenen Nummern.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Pinguin3,

       

      Pinguin3

      Gegen nervige Belästigungen der Telekom-Outbond-Center hilft nichts. Ich bekomme täglich 5x belästigende Anrufe von 0800-5559002. Ich habe bei t-mobile und im Festnetz verlangt, das das abgestellt wird - Wirkung ist NULL.

      Gegen nervige Belästigungen der Telekom-Outbond-Center hilft nichts. Ich bekomme täglich 5x belästigende Anrufe von 0800-5559002. Ich habe bei t-mobile und im Festnetz verlangt, das das abgestellt wird - Wirkung ist NULL. 

      Pinguin3

      Gegen nervige Belästigungen der Telekom-Outbond-Center hilft nichts. Ich bekomme täglich 5x belästigende Anrufe von 0800-5559002. Ich habe bei t-mobile und im Festnetz verlangt, das das abgestellt wird - Wirkung ist NULL. 


      kann ich jetzt nicht bestätigen, je nach vorhandenen Router (z.B. Fritzbox) kann die Sperre auch im Router eingestellt werden. 

      Meine Empfehlung falls noch nicht geschehen: Bitte den Infoservice im Kundencenter anpassen: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Dann sollte auch Ruhe einkehren. Fröhlich

      Schönes Wochenende und vG

      Peuki

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Pinguin3,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Grüße

      Erdogan T.

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