Gelöst

Spotify Premium Verknüpfung mit Partnerprogramm nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe nach einer kurzen Pause erneut Spotify Premium über mein Festnetz-Konto als Extra gebucht. Leider ist nach der erfolgten Aktivierung keine Konfiguration über die Telekom Partnerangebote Webseite möglich. 
Vielleicht hat jemand der hier aktiven Moderatoren die Möglichkeit dies in meinem Sinne klären zu lassen. Vielen Dank vorab.

Es erscheint der bekannte Fehler.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

1052

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Liebes Team,

       

      nach einer Woche Wartezeit hat es jetzt doch funktioniert. Vielen Dank für Eure Recherche und das intensive Nachforschen. Das Ticket kann geschlossen werden.

       

      VG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10960

    0

    1

    in  

    10789

    0

    8

    in  

    145

    0

    1