Gelöst
Spotify Premium Verknüpfung mit Partnerprogramm nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe nach einer kurzen Pause erneut Spotify Premium über mein Festnetz-Konto als Extra gebucht. Leider ist nach der erfolgten Aktivierung keine Konfiguration über die Telekom Partnerangebote Webseite möglich.
Vielleicht hat jemand der hier aktiven Moderatoren die Möglichkeit dies in meinem Sinne klären zu lassen. Vielen Dank vorab.
Es erscheint der bekannte Fehler.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
1052
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
vor 11 Jahren
10789
0
8
Gelöst
479
0
1
vor 2 Jahren
145
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Liebes Team,
nach einer Woche Wartezeit hat es jetzt doch funktioniert. Vielen Dank für Eure Recherche und das intensive Nachforschen. Das Ticket kann geschlossen werden.
VG
0