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Spotify Premium Verknüpfung mit Partnerprogramm nicht möglich

5 years ago

Hallo,

ich habe nach einer kurzen Pause erneut Spotify Premium über mein Festnetz-Konto als Extra gebucht. Leider ist nach der erfolgten Aktivierung keine Konfiguration über die Telekom Partnerangebote Webseite möglich. 
Vielleicht hat jemand der hier aktiven Moderatoren die Möglichkeit dies in meinem Sinne klären zu lassen. Vielen Dank vorab.

Es erscheint der bekannte Fehler.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

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    • 5 years ago

      @A-handreas 

       

      Du hast irgendwo falsch geklickt.

       

      Du gehst auf

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

       

      Dann auf die Kategorie, wo Spotifi ist, da erscheint dann 1x angemeldet, dort ist ein unscheinbarer Link.

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      5 years ago

      Hallo,

       

      das habe ich natürlich alles gemacht. Ich bin auch an der Stelle wie von Dir beschrieben (siehe Bild), wenn ich dort den Link anklicke " Sie können ihr Produkt jetzt hier konfigurieren" komme ich auf die Partnerseite mit der Fehlermeldung (siehe 1. Post), weil im Hintergrund anscheinend etwas schief gelaufen ist. Oder?

       

       

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    • 5 years ago

      Hallo @A-handreas,

      wie soeben telefonisch besprochen, gibt es einen alternativen Link. Bitte probieren Sie es einmal hier und sagen mir anschließend Bescheid, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße

      Martina H:

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      5 years ago

      Hallo @A-handreas,

      wir müssen da noch einmal nachfassen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.



      Grüße Detlev K.

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      5 years ago

      Hallo liebes Team,

       

      gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Fall?

       

      VG

      A-handreas

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      5 years ago

      Hallo @A-handreas,

      nein, leider noch nicht. Wir haben dazu eine interne Anfrage laufen, die in Bearbeitung ist.


      Grüße Detlev K.

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    • 5 years ago

      Hallo @A-handreas ich melde mich mit einer kurzen Zwischenmeldung, damit du weißt, dass wir dich nicht vergessen haben. Fröhlich Leider brachte die Rückmeldung aus der Fachabteilung keine Lösung mit sich. Im hintergrund wurde das Buchungssystem geprüft - daran wurden keine Fehler festgestellt. Die Fachseite hat ebenfalls auf den alternativen Link verwiesen, der leider nicht funktionierte. Das habe ich dort nun noch einmal mitgeteilt, sodass die Prüfung weitergeht. Lieben Gruß, Diandra S.

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      5 years ago

      Liebes Team,

       

      nach einer Woche Wartezeit hat es jetzt doch funktioniert. Vielen Dank für Eure Recherche und das intensive Nachforschen. Das Ticket kann geschlossen werden.

       

      VG

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      5 years ago

      Hallo Diandra,

       

      ich habe dasselbe Problem, wie Ihr im Januar hier hattet. 

      Ich habe die Spotify-Option bereits einige Monate über meinen Festnetz-Vertrag laufen und alles hat geklappt, Nun hatte ich die Option ursprünglich gekündigt, die Kündigung dann aber doch wieder zurück gezogen. Wurde auch entsprechend vom Kundenservice bestätigt.

      Nun ist die Spotify-Option nach wie vor im Bestand, Spotify erkennt "Premium" aber nicht mehr und es gibt keinen funktionierenden Link, um die Verknüpfung zu überprüfen, oder vielleicht einmal aufzuheben und neu einzustellen. 

      Was tun??

       

      LG

      Dennis

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Liebes Team,

       

      nach einer Woche Wartezeit hat es jetzt doch funktioniert. Vielen Dank für Eure Recherche und das intensive Nachforschen. Das Ticket kann geschlossen werden.

       

      VG

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    • 5 years ago

      Besten Dank für die Rückmeldung @A-handreas. Fröhlich Wenn es wieder Schwierigkeiten gibt, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

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