Gelöst
Sprach ID kann nicht angelegt werden / Kundennummer identisch zum Buchungskoto
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gerade zur einfacheren Legitimierung eine Sprach-ID anlegen. Hierfür wird zur Legitimierung neben der Kundennummer auch das Buchungskonto benötigt. Kurioserweise sind bei mir beide identisch (lt. Rechnung). Dies für dann kurioserweise dazu, dass die Sprach-ID nicht angelegt werden kann. Wir haben hier einen Zirkelbezug, die Telekom-Systeme legen sich gegenseitig lahm. Kann jemand helfen?
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vor 2 Jahren
Evtl meinen die deine IBAN..in der Regel die letzten 6 Stellen..
Bei mir und allen alten Verträgen ist Buchungsnr der Telekom und Kundennr der Telekom naturidentisch..
Leg deine Daten schon mal im Profil ab wenn das mit der IBAN auch nichts hilft
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von
vor 2 Jahren
Warte dann auf Teamie ...Profil mit telefonnr und telzeiten und kundennr und letzte 6 stellen iban befüllen...zur identifikation..
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von
vor 2 Jahren
und letzte 6 stellen iban befüllen
Nein, die IBAN gehört nicht ins Profil, die wird telefonisch abgefragt.
von
vor 2 Jahren
Hallo Hartmutix,
erstmal vielen Dank für Deinen Support. Geradeeben konnte ich die Sprach-ID nach dem xten Anlauf hinterlegen. Und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das jetzt plötzlich funktioniert hat - it's magic.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Hartmutix,
erstmal vielen Dank für Deinen Support. Geradeeben konnte ich die Sprach-ID nach dem xten Anlauf hinterlegen. Und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das jetzt plötzlich funktioniert hat - it's magic.
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vor 2 Jahren
Na super..ein Roboter ist auch nur ein Mensch...
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vor 2 Jahren
.und nun noch im Kasten rechts oben im Menue als GELÖST kennzeichnen...Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
von