Sprachbox reiner Ansagebetrieb

vor 2 Jahren

Seit einer Störung bekommen unsere Kunden leider nicht mehr unseren Ansagetext zu hören, wenn wir es nicht rechtzeitig ans Telefon schaffen, sondern die Standard-Telekom-Ansage mit der Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen.

Alle Versuche, das rückgängig zu machen, sind leider gescheitert.( Anleitung T-Net-Box,  AnleitungSprachBox aus Internet, Telefonat mit der Telekom-Hotline, da wurde mir gesagt, ich müsse die Voice-Mail-App benutzen, aber ich finde keine Möglichkeit, auf reinen Ansagebetrieb zu wechseln)

Auch das Ausschalten der AB-Funktion klappt leider nicht.

 

Wie schaffe ich es

1. optimalerweise wieder zum reinen Ansagebetrib zurückzukehren,  wenn innerhalb von 20 Sekunden niemand den Anruf entgegennehmen kann

oder

2. die Telekomansage komplett auszuschalten, dann klingelt das Telefon halt sonlange, bis die Anrufer das Gespräch beenden

 

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