Sprachbox reiner Ansagebetrieb
vor 2 Jahren
Seit einer Störung bekommen unsere Kunden leider nicht mehr unseren Ansagetext zu hören, wenn wir es nicht rechtzeitig ans Telefon schaffen, sondern die Standard-Telekom-Ansage mit der Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen.
Alle Versuche, das rückgängig zu machen, sind leider gescheitert.( Anleitung T-Net-Box, AnleitungSprachBox aus Internet, Telefonat mit der Telekom-Hotline, da wurde mir gesagt, ich müsse die Voice-Mail-App benutzen, aber ich finde keine Möglichkeit, auf reinen Ansagebetrieb zu wechseln)
Auch das Ausschalten der AB-Funktion klappt leider nicht.
Wie schaffe ich es
1. optimalerweise wieder zum reinen Ansagebetrib zurückzukehren, wenn innerhalb von 20 Sekunden niemand den Anruf entgegennehmen kann
oder
2. die Telekomansage komplett auszuschalten, dann klingelt das Telefon halt sonlange, bis die Anrufer das Gespräch beenden
323
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
304
0
2
205
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
