Sprachbox schaltet sich immer für alle Rufnummern ein
5 years ago
Hallo,
die Sprachbox schaltet sich jedes Mal wieder für alle Rufnummern ein, wenn man sie über das Mobilteil aktiviert.
Auch wenn man es beim letzten Mal im Telefoniecenter für eine bestimmte Rufnummer ausgeschaltet hat: Bei der nächsten Aktivierung ist sie wieder für alle aktiv. Dadurch sind während unseres Urlaubs keine Faxe angekommen (ja ich weiß, Steinzeittechnologie, aber wir sind noch drauf angewiesen).
Da ich aber nicht jedes mal das Telefoniecenter aufrufen kann wenn ich die Sprachbox aktiviere, würde ich um einen Hinweis bitten, wie man diese Einstellung dauerhaft hinterlegen kann (bspw. dass die Sprachbox jedes Mal nur für eine bestimmte Rufnummer angeht, wenn ich sie im Sprachmenü über die Taste 4 aktiviere).
Danke.
MfG
Nicolas
426
2
This could help you too
4 years ago
273
0
2
669
0
2
6 months ago
240
0
6
282
0
1
3 years ago
298
0
1
5 years ago
Alle Rufnummern laufen üblicherweise in EINE Sprachbox rein.
D.h. Du aktivierst oder deaktivierst die Sprachbox ggf. für alle identisch.Leg Dir eine Fritzbox zu und ärgere Dich nicht mit der Telekom Sprachbox rum. Die Fritzbox hat mehrere Anrufbeantworter, schickt Dir die Sprachnachrichten per E-Mail falls Du willst - und Faxe kann sie auch empfangen und Dir als pdf zuschicken.
0
5 years ago
Guten Abend @Nicolas.,
ich kann deinen Unmut bezüglich der Sprachbox verstehen. Vor allem, weil dadurch die Faxe während deines Urlaubs nicht angekommen sind. Das ist dann wirklich sehr ärgerlich.
@muc80337_2 hat dir ja bereits einen Hinweis gegeben, wie du die Thematik mit der Sprachbox umgehen könntest. Über diesen Link findest du auch Hinweise.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, melde dich gern wieder hier bei uns.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from