Ständige Ausfälle Power/DSL
vor 2 Monaten
Liebe Telekom, ich habe endgültig die Schnauze voll. Jetzt haben wir endlich Ruhe mit Abbrüchen bzgl. der Magenta TV One, weil jetzt die 2.0 im Einsatz und nun haben wir ständige Ausfälle bei Power/DSL - vor allem Sonntags. Das ist doch bei Euch in den letzten Monaten nicht mehr normal, oder? Und bevor ich wieder die üblichen Vorschläge bekomme: Ja, Router (Fritz!Box 7590) neu gestartet / Ja, Router vom Strom genommen, 15 Sek. gewartet und wieder angeschlossen / Ja, resettet und komplett neu installiert. Danach geht das ja dann auch wieder aber SORRY!!! Das kann es nicht sein und das kann so nicht weitergehen. Vor allem geht es mit mir nicht weiter. Ich bin gezwungen bis 2026 bei Euch zu bleiben -gut- Kündigen werde ich aber noch heute. Ich kann das alles nicht mehr ertragen, sorry.
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CobraCane
vor 2 Monaten
Der „übliche Vorschlag“ wäre jetzt:
Melde eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Chill erst mal
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von
CobraCane
vor 2 Monaten
Wie oft denn noch?
@Wuki1965 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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von
CobraCane
CobraCane
vor 2 Monaten
Bis es geht?
Scheint ja jetzt wohl ein neuer Fehler zu sein, demnach wäre das ja das erste Mal dass du für den Fall eine Störung meldest.
Alternativ kannst natürlich auch Nix tun und damit leben.
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Wuki1965
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von
CobraCane
vor 2 Monaten
Das nervige ist, dass es nach den ganzen Ritualen wieder funktioniert. Das nervt total.
0
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CobraCane
Chill erst mal
vor 2 Monaten
vor allem Sonntags.
@Wuki1965 evtl. ein Störer
6
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Chill erst mal
Chill erst mal
vor 2 Monaten
@Wuki1965 ist echt komisch, die Leitungswerte sind io und es laufen im Vorfeld keine Fehler auf. Man sieht nur die Abbrüche.
VG
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Wuki1965
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von
Chill erst mal
vor 2 Monaten
Router defekt? Mal bei AVM anfragen?
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Chill erst mal
Ludwig II
vor 2 Monaten
haben wir ständige Ausfälle bei Power/DSL
Was meinst du damit?
Powerline im Einsatz?
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von
Ludwig II
Chill erst mal
vor 2 Monaten
@Wuki1965 kannst du eine andere Steckdose probieren oder eine andere Mehrfachsteckdosenleiste? Wird zu dem Zeitpunkt ein Gerät ein oder ausgeschaltet?
VG
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Wuki1965
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Monaten
Du hattest Recht. Aber aktuell läuft wieder alles. Irre ist das und echt nervig.
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von
Chill erst mal
Wuki1965
vor 2 Monaten
Nein, wird nix ein oder ausgeschaltet und - es ist ja auch erst seit etwa 4 Wochen. Vorher war alles in Ordnung was Power/DSL betraf.
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Wuki1965
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Wuki1965
vor 2 Monaten
Ach so, sorry. Auf der Fritz!Box 7590 gibt es ja die verschiedenen Anzeigen - u.a. auch die Anzeige Power/DSL neben der WLan Anzeige. Diese blinkt dann, wenn nichts mehr geht.
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Wuki1965
wolliballa
vor 2 Monaten
@Wuki1965 OK, das ist die Anzeige für einen echten Syncverlust und Neuaufbau d. Verbindung.
Störung!
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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von
wolliballa
vor 2 Monaten
@Wuki1965 vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich. Solltest du dennoch Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße Türkan
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wolliballa
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von
Wuki1965