Gelöst

Ständiger Abbruch

vor 10 Monaten

Guten Tag,

leider habe ich seit über 48 Stunden immer wieder komplette Verbindungsabbrüche (über 40 Stück schon) die bis zu einer halben Stunde dauern. Völlig unregelmäßig und ohne Muster. Mal geht es auch mehrere Stunden gut. Hab den Router schon mehrfach neu gestartet und auch die Telekom Diagnose gestartet wobei wohl mein Anschluss neu gestartet wurde was aber alles nicht geholfen hat. Im Anhang hab ich mal die Log Datei von der Fritz Box angehangen.

Internet 20240721.pdf

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    • vor 10 Monaten

      Grüße @Funker1989 

      PowerLAN im Heimnetzwerk?

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @→Mataimaki← nein kein PowerLAN im netzwerk vorhanden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Funker1989 

       

      schwärze doch bitte deine Rufnummer im Screenshot, dies hier ist ein öffentliche Forum.

      0

    • vor 10 Monaten

      @Funker1989 

       

      Weißt dein Nick auf Amateurfunk, A-Lizenz hin? Dann könnte es sein, dass du selbst dein DSL störst (Frequenzbereich bis 17/35 MHz). Dann wären RF-Nodges eine Lösung.

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    • vor 10 Monaten

      @Funker1989 Um schnell weiterzukommen würde ich die 08003301000 anrufen und eine Störung melden. 

      Die können an der Diagnose wesentlich mehr sehen wie eine Selbstdiagnose unter www.telekom.de/stoerung darstellt.

      @fdi 

      Guter Einwand!

      @Funker1989 P.S. Welcher Anhang?

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    • vor 10 Monaten

      @fdi  haha nein. Funker ist mein Spitzname weil es mein erster Dienstgrad bei der Bundeswehr war

       

      @HappyGilmore lade den jetzt neu hoch meine nummer stand drin

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    • vor 10 Monaten

      @Funker1989 schade das der Anhang schon weg war 😂 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor 10 Monaten

      @Funker1989 ein Fehler ist zu erkennen, melde Störung unter 08003301000. Die Signaldämpfung ist viele zu hoch (ca. das 4 fache) daher vermute ich eine schlechte Kontaktstelle. Da muss ein Techniker oder Technikerin raus.

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Funker1989

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽🙂

       

      Du hast hier ja bereits tolle Unterstützung erhalten. Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen, um eine Störung mit dir aufzunehmen 🙏🏽 Wann passt es dir vielleicht besser? 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Timur K. Das Problem ist schon behoben. Der Beitrag kann geschlossen werden Danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Funker1989

       

      Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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