Gelöst
Ständiger Abbruch
vor 10 Monaten
Guten Tag,
leider habe ich seit über 48 Stunden immer wieder komplette Verbindungsabbrüche (über 40 Stück schon) die bis zu einer halben Stunde dauern. Völlig unregelmäßig und ohne Muster. Mal geht es auch mehrere Stunden gut. Hab den Router schon mehrfach neu gestartet und auch die Telekom Diagnose gestartet wobei wohl mein Anschluss neu gestartet wurde was aber alles nicht geholfen hat. Im Anhang hab ich mal die Log Datei von der Fritz Box angehangen.
197
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
261
0
2
vor 2 Jahren
163
0
2
vor 6 Jahren
481
0
3
vor 9 Monaten
313
0
9
983
0
3
vor 10 Monaten
Grüße @Funker1989
PowerLAN im Heimnetzwerk?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @→Mataimaki← nein kein PowerLAN im netzwerk vorhanden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Funker1989
schwärze doch bitte deine Rufnummer im Screenshot, dies hier ist ein öffentliche Forum.
0
vor 10 Monaten
@Funker1989
Weißt dein Nick auf Amateurfunk, A-Lizenz hin? Dann könnte es sein, dass du selbst dein DSL störst (Frequenzbereich bis 17/35 MHz). Dann wären RF-Nodges eine Lösung.
0
vor 10 Monaten
@Funker1989 Um schnell weiterzukommen würde ich die 08003301000 anrufen und eine Störung melden.
Die können an der Diagnose wesentlich mehr sehen wie eine Selbstdiagnose unter www.telekom.de/stoerung darstellt.
@fdi
Guter Einwand!
@Funker1989 P.S. Welcher Anhang?
0
vor 10 Monaten
@fdi haha nein. Funker ist mein Spitzname weil es mein erster Dienstgrad bei der Bundeswehr war
@HappyGilmore lade den jetzt neu hoch meine nummer stand drin
0
vor 10 Monaten
@Funker1989 schade das der Anhang schon weg war 😂 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor 10 Monaten
@Funker1989 ein Fehler ist zu erkennen, melde Störung unter 08003301000. Die Signaldämpfung ist viele zu hoch (ca. das 4 fache) daher vermute ich eine schlechte Kontaktstelle. Da muss ein Techniker oder Technikerin raus.
VG
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Funker1989
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽🙂
Du hast hier ja bereits tolle Unterstützung erhalten. Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen, um eine Störung mit dir aufzunehmen 🙏🏽 Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Timur K. Das Problem ist schon behoben. Der Beitrag kann geschlossen werden Danke.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Funker1989
Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von