Ständiger Ausfall der "Line-Card"
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen bricht bei meinem Internetanschluss ( incl. Telefon) unregelmäßig aber znehmend oft die Verbindung ab. Es dauert teilweise bis zu 3/4 Stunden bis man wieder neu verbunden ist. Gestern waren wir mindestens 6 Stunden offline. Zahlreiche Anrufe beim technischen Kundendienst brachten außer Verständnis und freundliche Telefonate absolut nichts. Angeblich ist die Line-Card, auf der ich aufgeschalten bin, seit Wochen immer wieder ausgefallen. Wann/ob diese getauscht wird, kann mir aber niemand konkret sagen. Diverse zugesagte Termine wurden offenbar einfach nicht eingehalten, weil die Ausfälle weiterhin da sind. Ich bin corona-bedingt im Home-Office und meine Töchter studieren online. Wir sind mittlerweile am verzweifeln. Wie kann man den Druck auf die Telekom erhöhen bzw. etwas erreichen ?
578
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
5
vor 2 Jahren
364
0
3
vor 5 Jahren
435
0
8
vor 5 Jahren
166
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
