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Ständiger Ausfall der Verbindung
vor 5 Monaten
Langsam macht es keinen Spaß mehr , den Fernseher einzuschalten !
Ständig Abbrüche , Standbild oder gar komplett Ausfall des Fernseher !
Wenn ich schon über 100 € im Monat bezahlen muss, erwarte ich eine korrekte Leistung der Telekom !
Dies ist nicht der Fall !!
Da mir keine ausreichende Leistung angeboten wird . werde ich über meinen Anwalt nachfragen,
ob eine Kündigung gerecht fertig ist !!
Ich erwarte umgehend eine ausreichende Leistung der Telekom um das Fernsehprogramm fehlerfrei und o h n e
Störung empfangen kann !!!
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Monaten
@Lothar Arndt
Es wäre hilfreich hier im Kundenforum zu schreiben, wie dein Setup aussieht.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für Empfangsgeräte (Receiver APP oder OTT ) hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
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Marcel2605
Community Guide
vor 5 Monaten
Hallo @Lothar Arndt
Willkommen im forum
Warum direkt drohen?
Vielleicht kann man ja erst mal ein paar Informationen liefern.
Vielleicht liegt das Problem in deinem Heimnetz.
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder läuft das DSL einwandfrei und es geht nur um TV?
Dann bitte einfach mal Infos liefern
Das @Telekom hilft Team kann auch gerne schauen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Angaben fehlen
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
Gruß Marcel
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mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo
es ist natürlich Ärgerlich, aber einfach mal Dampf ablassen, hier im Forum, bringt dich auch nicht weiter.
Lass uns doch mal, mit mehr Infos, an deimen Problem teilhaben, für was zahlst du 100€?
Welche Geräte sind im Einsatz? Router, PowerLAN , Repeater
Wie empfängst du dein TV Programm, BOX, Stick oder App auf dem TV?
Also alles was uns weiterbringt!
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Wenn jemand mit der Keule auf einen Kindergeburtstag kommt bin ich raus. Melde dich doch gleich bei "Achtung Abzocke".
VG und Spaß noch
PS gerecht fertig = gerecht für den Anwalt, fertig = is die Rechnung und der Anwalt schreibt dir die Rechnung ist gerechtfertigt
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Laudano1
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Monaten
Dies ist hier ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden Hilfestellung bei Problemen mit der Telekom und deren Angeboten leisten können. Dazu ist es aber unabdingbar, die bereits erbetenen Informationen zu "liefern".
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Behar A.
Antwort
von
Laudano1
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Lothar Arndt,
es tut mir leid, dass du Abbrüche hast.
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir da weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
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