Gelöst

Störung Glasfaseranschluss

vor 8 Monaten

KD No. 128xxxcc Störungsnummer 29xxxx Anschluss 066xxx

Guten Tag!

Wir haben vor ca. 4 Wochen die Störung reklamiert und heute auf Nachfrage über die Hotline erfahren, dass Telekom erst am 21.12. den nächsten Termin zur Behebung der Störung geplant hat. Das ist nicht tragbar! Wir haben seit 4 Wochen keinen TV-Anschluss mehr und sollen nun weitere 5 Wochen warten in der Hoffnung, dass die Reparatur dann auch wirklich erfolgt. Wir hatten nun schon 2 Termine genannt bekommen, die NICHT eingehalten wurden!

so geht man mit einem langjährigen Telekomkunden NICHT um! Ich möchte mich ausdrücklich beschweren und um einen deutlich früheren Termin bitten!

bitte melden Sie sich unter 0171/xxxxx oder per mail unter xxxx

danke!

herzliche Grüsse

Christoph Göbel

 

 

Anm

Persönliche Daten editiert

(Marcel2605)

 

 

 

293

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Ganz lieben Dank fürs nochmal Kümmern!

       

      HEUTE FRÜH am Nikolaus Morgen kamen Tiefbauer und Telekom-Techniker um 8:00 Uhr wie gestern telefonisch avisiert und haben die Schadstelle gesucht, gefunden und den Glasfaseranschluss wieder hergestellt. Ich bin begeistert, es läuft endlich wieder alles wie es soll. Es hat lange gedauert aber die Truppe heute früh und ihre Chefin waren top zuverlässig und akorat.

       

      DANKE !!!

      Ein versöhnendes Nikolausgeschenk…!

      vielen Dank für‘s Kümmern 

      herzliche Grüße 

      Christoph 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @goebel.christoph,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. 😃

      Ich habe die fehlenden monatlichen Grundgebühren eben gut geschrieben. 

       

      Super, dass du die Abgabe der Geräte im Shop auch noch auf dem Schirm hast.👀

       

      Eine schöne Adventszeit wünscht Melanie 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen