Störung Internet und Telefonie

2 years ago

In der letzten Woche und auch wieder in dieser Woche habe ich hier kein Internet. Da ich ich dieses für meine Arbeit benötige, möchte ich Sie bitten dieses so schnell wie möglich zu überprüfen und wieder herzustellen. Und einen gewissen Betrag von der Rechnung zu streichen. Keine Leistung; keine Zahlung. Mittlerweile habe ich schon den zweiten Router. Das gleiche Drama. Bei der Hotline heißt es nur: Router vom Netz nehmen. Funktioniert auch nur kurzweilig. Dann wieder das gleiche. Bitte um schnellste Prüfung und Behebung der Störung. Danke. 

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    • 2 years ago

      Hallo @Ines.Koenig 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Bitte Störung melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Da kann eine Meldung abgesetzt werden (über MObilfunk geht auch

       Oder Hotline: 0800 330 1000

       

       

      Ines.Koenig

      Keine Leistung; keine Zahlung.

      Keine Leistung; keine Zahlung.
      Ines.Koenig
      Keine Leistung; keine Zahlung.

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Erst ab dem 3. Tag des Komplett-Ausfalls, ist eine Entschädigung möglich

       

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      2 years ago

      Marcel2605

      Erst ab dem 3. Tag des Komplett-Ausfalls, ist eine Entschädigung möglich

      Erst ab dem 3. Tag des Komplett-Ausfalls, ist eine Entschädigung möglich
      Marcel2605
      Erst ab dem 3. Tag des Komplett-Ausfalls, ist eine Entschädigung möglich

      gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden Zwinkernd

       

      (3) Wird die Störung nicht innerhalb von zwei Kalendertagen nach Eingang der Störungsmeldung beseitigt, kann der Verbraucher ab dem Folgetag für jeden Tag des vollständigen Ausfalls des Dienstes eine Entschädigung verlangen, es sei denn, der Verbraucher hat die Störung oder ihr Fortdauern zu vertreten, oder die vollständige Unterbrechung des Dienstes beruht auf gesetzlich festgelegten Maßnahmen nach diesem Gesetz, der Verordnung (EU) 2015/2120, sicherheitsbehördlichen Anordnungen oder höherer Gewalt. Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.

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      2 years ago

      der_Lutz

      gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden

      gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden Zwinkernd
      der_Lutz
      gemäß TKG muss ab dem 3. Tag eines Komplettausfalls eine Entschädigung gezahlt werden Zwinkernd

       

      Alles klar.

      Danke

       

       

      →Mataimaki←

      Marcel2605 Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Marcel2605 Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen. Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt. Anders klingt es falsch

       

      Marcel2605

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
      Marcel2605
      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.

      Anders klingt es falsch

      →Mataimaki←

       

      Marcel2605

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
      Marcel2605
      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.

      Anders klingt es falsch


       

      Dir auch.

      Danke

       

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    • 2 years ago

      Grüße @Ines.Koenig 

      Störung melden.

      Aber PowerLAN bzw. dLAN sind nicht im Heimnetzwerk vorhanden?

       

       

      Marcel2605

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.
      Marcel2605
      Laut akzeptierter AGB darf der Anschluss 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Es werden 97% garantiert. Was rein rechnerisch 11 Tage ergibt.

      Anders klingt es falsch.

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      2 years ago

      Guten Morgen @Ines.Koenig,

       

      dass dein Anschluss nicht so läuft, wie er soll, tut mir leid. Gerne werfe ich einen Blick auf deine Leitung, konnte dich aber gerade telefonisch nicht erreichen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt und halte zur Legitimation deine Kundennummer und IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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