Störung Internet und Telefonie
vor 3 Jahren
In der letzten Woche und auch wieder in dieser Woche habe ich hier kein Internet. Da ich ich dieses für meine Arbeit benötige, möchte ich Sie bitten dieses so schnell wie möglich zu überprüfen und wieder herzustellen. Und einen gewissen Betrag von der Rechnung zu streichen. Keine Leistung; keine Zahlung. Mittlerweile habe ich schon den zweiten Router. Das gleiche Drama. Bei der Hotline heißt es nur: Router vom Netz nehmen. Funktioniert auch nur kurzweilig. Dann wieder das gleiche. Bitte um schnellste Prüfung und Behebung der Störung. Danke.
296
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
237
0
1
vor 5 Jahren
260
0
3
1745
0
4
vor 4 Jahren
821
0
2
vor 4 Jahren
3273
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
