Gelöst

Störung Kabelfehler E1

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

nach mehrmaligem Neustart meines Routers und der Trennung alle Verbindungen und wieder einstecken, tritt weiterhin eine Fehlermeldung an dem Router auf (Fehlermeldung Kabelfehler E1).

Ich bitte hier um Ihren Support.

 

Mit freundlichen Gruß

 

380

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    189

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    477

    0

    4

    in  

    2306

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    493

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...