Gelöst
Störung Kabelfehler E1
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nach mehrmaligem Neustart meines Routers und der Trennung alle Verbindungen und wieder einstecken, tritt weiterhin eine Fehlermeldung an dem Router auf (Fehlermeldung Kabelfehler E1).
Ich bitte hier um Ihren Support.
Mit freundlichen Gruß
380
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
297
0
2
vor 3 Jahren
2306
0
2
vor einem Jahr
493
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.
0