Gelöst
Störung Kabelfehler E1
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nach mehrmaligem Neustart meines Routers und der Trennung alle Verbindungen und wieder einstecken, tritt weiterhin eine Fehlermeldung an dem Router auf (Fehlermeldung Kabelfehler E1).
Ich bitte hier um Ihren Support.
Mit freundlichen Gruß
385
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
316
0
2
vor 3 Jahren
2337
0
2
vor einem Jahr
503
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@Janina Perez: Einfach eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
@Janina Perez
"Der Router" = ein Speedport? Welcher?
0
vor einem Jahr
Neuanschluß oder Bestandsanschluß?
0
vor einem Jahr
Speedport Smart 4 Typ A, Bestandsanschluss.
Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.
0
1
von
vor einem Jahr
Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.
@Janina Perez: Und was hat die gesagt, bitte schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.
0
2
von
vor einem Jahr
Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.
@Janina Perez: Wenn der nicht geholfen hat, dann hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
eine Diagnose starten und anschließend Störung melden.
Gruß Ulrich
von
vor einem Jahr
Habe ich gemacht, es kam eine Meldung das alle Überprüfungen im Hintergrund erfolgen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Janina Perez: Im Regelfall solltest Du dann eine SMS mit der Störungsmeldungsnummer erhalten, damit kannst Du dann den Status hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status
überprüfen.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Leider habe ich nichts bekommen.
0
2
von
vor einem Jahr
Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Janina Perez,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.🙂
Auch ein großes Dankeschön an @UlrichZ , @Frustrierter Helfer a.D. und @Buster01 für eure Beteiligung in dem Thread.
@Janina Perez ich freue mich, dass das Internet wieder funktioniert.
Du kannst dich jederzeit melden, wenn etwas unklar ist.🙂
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von