Solved

Störung Kabelfehler E1

1 year ago

Hallo zusammen,

 

nach mehrmaligem Neustart meines Routers und der Trennung alle Verbindungen und wieder einstecken, tritt weiterhin eine Fehlermeldung an dem Router auf (Fehlermeldung Kabelfehler E1).

Ich bitte hier um Ihren Support.

 

Mit freundlichen Gruß

 

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    • 1 year ago

      @Janina Perez: Einfach eine Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

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    • 1 year ago

      @Janina Perez 

       

      "Der Router"  = ein Speedport? Welcher?

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    • 1 year ago

      Neuanschluß oder Bestandsanschluß?

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    • 1 year ago

      Speedport Smart 4 Typ A, Bestandsanschluss. 

       

      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.

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      from

      1 year ago

      Janina Perez

      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.

      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.
      Janina Perez
      Zu der Störung hatte ich schon die Hotline kontaktiert.

      @Janina Perez: Und was hat die gesagt, bitte schau mal hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.

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      from

      1 year ago

      Janina Perez

      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.

      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.
      Janina Perez
      Es wurde ein Neustart aus der Ferne durchgeführt, aber nur durch Bandansagen.

      @Janina Perez: Wenn der nicht geholfen hat, dann hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      eine Diagnose starten und anschließend Störung melden.

       

      Gruß Ulrich

      from

      1 year ago

      Habe ich gemacht, es kam eine Meldung das alle Überprüfungen im Hintergrund erfolgen.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @Janina Perez: Im Regelfall solltest Du dann eine SMS mit der Störungsmeldungsnummer erhalten, damit kannst Du dann den Status hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/uebersicht-status

       

      überprüfen.

       

      Gruß Ulrich

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    • 1 year ago

      Leider habe ich nichts bekommen.

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      from

      1 year ago

      Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Janina Perez,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.🙂

       

      Auch ein großes Dankeschön an @UlrichZ , @Frustrierter Helfer a.D. und @Buster01 für eure Beteiligung in dem Thread.

       

      @Janina Perez ich freue mich, dass das Internet wieder funktioniert.

       

      Du kannst dich jederzeit melden, wenn etwas unklar ist.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.

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    Unlogged in user

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