Gelöst
Störung Kabelfehler E1
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
nach mehrmaligem Neustart meines Routers und der Trennung alle Verbindungen und wieder einstecken, tritt weiterhin eine Fehlermeldung an dem Router auf (Fehlermeldung Kabelfehler E1).
Ich bitte hier um Ihren Support.
Mit freundlichen Gruß
352
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
262
0
2
vor 2 Jahren
2239
0
2
vor 11 Monaten
471
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Anscheinend wurde die Störung von Außenseits behoben, das Internet läuft wieder.
0