Gelöst
Störung mehr als 6 Wochen wegen Kabel Problem
vor 2 Monaten
Am 11.10. habe ich die Störung gemeldet, sehr schnell war klar dies ist eine Kabelstörung und mehrere Anschlüsse sind betroffen. Dan wurden angeblich 2 Reparaturversuche unternommen, ohne Erfolg. Seit dem 28.10. ist Funkstille, meine Nachfragen ergaben im November das man auf eine Tiefbaugenehmigung wartet. Rückfragen beim zuständigen Bauamt ergaben, das nach dem 28.10. keine Genehmigungsanfragen mehr vorliegen. Telekom Hotline weigert sich mir die schriftlichen Anträge auszuhändigen, aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Hotline Mitarbeiter glaube ich mittlerweile nicht mehr an die Aussagen der Telekom.
Was kann ich noch tun damit hier etwas passiert?
272
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
259
0
4
vor 3 Jahren
2737
0
9
801
0
5
968
0
4
Akzeptierte Lösung
B.M.Woersdoerfer
akzeptiert von
B.M.Woersdoerfer
vor 2 Monaten
Hallo, seit heute früh ist die Störung durch Baugruppen Reset behoben. Ein Techniker hat mir sehr gut die Störungsursache und Behebung beschrieben, wieso dies so lange gedauert hat wollte/konnte/durfte er mir nicht sagen. Gruß Michael
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B.M.Woersdoerfer