Gelöst

Störung mehr als 6 Wochen wegen Kabel Problem

vor 2 Monaten

Am 11.10. habe ich die Störung gemeldet, sehr schnell war klar dies ist eine Kabelstörung und mehrere Anschlüsse sind betroffen.  Dan wurden angeblich 2 Reparaturversuche unternommen, ohne Erfolg. Seit dem 28.10. ist Funkstille, meine Nachfragen ergaben im November das man auf eine Tiefbaugenehmigung wartet. Rückfragen beim zuständigen Bauamt ergaben, das nach dem 28.10. keine Genehmigungsanfragen mehr vorliegen. Telekom Hotline weigert sich mir die schriftlichen Anträge auszuhändigen, aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Hotline Mitarbeiter glaube ich mittlerweile nicht mehr an die Aussagen der Telekom.

Was kann ich noch tun damit hier etwas passiert?

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    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo, seit heute früh ist die Störung durch Baugruppen Reset behoben. Ein Techniker hat mir sehr gut die Störungsursache und Behebung beschrieben, wieso dies so lange gedauert hat wollte/konnte/durfte er mir nicht sagen. Gruß Michael

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