Solved
Störung mehr als 6 Wochen wegen Kabel Problem
7 months ago
Am 11.10. habe ich die Störung gemeldet, sehr schnell war klar dies ist eine Kabelstörung und mehrere Anschlüsse sind betroffen. Dan wurden angeblich 2 Reparaturversuche unternommen, ohne Erfolg. Seit dem 28.10. ist Funkstille, meine Nachfragen ergaben im November das man auf eine Tiefbaugenehmigung wartet. Rückfragen beim zuständigen Bauamt ergaben, das nach dem 28.10. keine Genehmigungsanfragen mehr vorliegen. Telekom Hotline weigert sich mir die schriftlichen Anträge auszuhändigen, aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Hotline Mitarbeiter glaube ich mittlerweile nicht mehr an die Aussagen der Telekom.
Was kann ich noch tun damit hier etwas passiert?
275
14
This could help you too
283
0
4
4 years ago
2783
0
9
803
0
5
1524
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.