Störung seit über 2 Monaten nicht abgeschlossen

4 years ago

Guten Tag,

Das ist mein letzter Versuch nochmal mir Hilfe zu besorgen.

Wir haben seit dem anschluss von der telekom am 18.08.2021 nur Probleme .Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Störung bereits gemeldet.

Nun hatten wir seitdem immer wieder Abbrüche täglich 2 -15 mal am Tag.

Nun haben wir seit dem 11.10.2021

Weder Internet noch Telefon.

Das einzige was man mal freundlich mal eher unfreundlich mitgeteilt dass das Ticket ja bei der spezial abteilung Netz liegen würde.

Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr weiter und man denkt halt es passiert nichts weil man nicht einmal vernünftig informiert wird.

Ich hoffe vielleicht kann ein Mitarbeiter hier was in Gang setzen da es scheinbar über die Hotline nicht funktioniert.

Vielen Dank 

Liebe grüße 

Steffi

349

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...