Störung seit über 2 Monaten nicht abgeschlossen

4 years ago

Guten Tag,

Das ist mein letzter Versuch nochmal mir Hilfe zu besorgen.

Wir haben seit dem anschluss von der telekom am 18.08.2021 nur Probleme .Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Störung bereits gemeldet.

Nun hatten wir seitdem immer wieder Abbrüche täglich 2 -15 mal am Tag.

Nun haben wir seit dem 11.10.2021

Weder Internet noch Telefon.

Das einzige was man mal freundlich mal eher unfreundlich mitgeteilt dass das Ticket ja bei der spezial abteilung Netz liegen würde.

Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr weiter und man denkt halt es passiert nichts weil man nicht einmal vernünftig informiert wird.

Ich hoffe vielleicht kann ein Mitarbeiter hier was in Gang setzen da es scheinbar über die Hotline nicht funktioniert.

Vielen Dank 

Liebe grüße 

Steffi

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    • 4 years ago

      Hallo @Stefanie 2

       

      Ich habe gerade aktiv das Team informiert.

      Etwas Geduld. Man meldet sich bei dir telefonisch. 

       

      Gib nutze in deinem Profil noch an, im 3. Fenster unter weitere Informationen, wann du am besten erreichbar bist. 

       

       

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    • 4 years ago

      @Stefanie 2

       

      Prüfe mal bitte vorab:

       

      • Welcher Router , welche Firmware
      • PowerLAN  im Einsatz?
      • Switch / Repeater?
      • Welcher Vertrag

       

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

       

       

      2

      Answer

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      4 years ago

      Mahlzeit ,

      Die Erreichbarkeit habe ich eingefügt.

      Wir haben denn speedport smart 3 Router.

      PowerLAN und repeater sind nicht im Einsatz. 

      Wir haben eine 250iger Leitung.

      Die anderen beiden Punkte das derzeit eine Störung gemeldet ist wie ich bereits schrieb^^.

       

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Stefanie 2

       

      Ok, wollte nur noch einmal die Punkte durchgehen. Warte auf das informierte Team.

       

      Die sind ziemlich ausgelastet und es ist ja Wochenende, weniger besetzt.... 

       

       

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      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @Stefanie 2,

      danke für das nette Gespräch.

      Tatsächlich handelt es sich um einen "Kabelabsuff" und die Fehlereingrenzung ist schwierig. Meine Kollegen sind aber dran und es geht sicher bald weiter.

      Ich melde mich dann nachher noch mal und wir machen den Versand des Schnellstartrouters klar.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Mahlzeit, 

       Wir haben immerhin durch Matthias Bo. einen schnellstart Router bekommen damit wir immerhin etwas machen können. 

      Dieser kam auch am Dienstag Direkt an.

      Vielen Dank für das Nette Gespräch.

       

      Aktueller Stand : Scheinbar Dauert das Ganze noch Länger. Ab Montag schon 5 Wochen ohne Internet und Telefon. 

      Seit dem 25.08 Wusste man bereits das etwas mit denn Leitungen nicht Stimmt und der Techniker Sagte bereits das der Tiefbau raus kommen musst. 

       

      Sehr Schade.

       

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