Solved
STÖRUNG SEIT ÜBER EINER WOCHE UND NIX PASSIERT
5 years ago
Hallo seit 28.09 funktioniert unser Telekom Festnetz Anschluss nicht mehr. Störung wurde am selben Tag gemeldet. Seitdem wird man jeden Tag auf den nächsten Tag verdröstet.mir wurden schon an der Hotline 4 Termine genannt wann es wieder gehen soll. Aber nix passiert. Wir haben unseren Anschlusstermin am 5.8 gehabt am 13m8 wurde er endlich geschaltet. Er lief 2 Wochen und jetzt seit 28.8.2020 nicht mehr. Telekom schämt euch eure Kunden jeden Tag aufs neue zu vertrösten.
811
22
This could help you too
6 years ago
577
0
6
6 years ago
290
0
3
Solved
833
0
9
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@FamilieKrugdas kann sich ein Teamie ansehen, mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0