Gelöst
STÖRUNG SEIT ÜBER EINER WOCHE UND NIX PASSIERT
vor 4 Jahren
Hallo seit 28.09 funktioniert unser Telekom Festnetz Anschluss nicht mehr. Störung wurde am selben Tag gemeldet. Seitdem wird man jeden Tag auf den nächsten Tag verdröstet.mir wurden schon an der Hotline 4 Termine genannt wann es wieder gehen soll. Aber nix passiert. Wir haben unseren Anschlusstermin am 5.8 gehabt am 13m8 wurde er endlich geschaltet. Er lief 2 Wochen und jetzt seit 28.8.2020 nicht mehr. Telekom schämt euch eure Kunden jeden Tag aufs neue zu vertrösten.
811
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
575
0
6
vor 6 Jahren
280
0
3
Gelöst
831
0
9
vor 5 Jahren
283
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@FamilieKrugdas kann sich ein Teamie ansehen, mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal