Störung seit 3 Uhr, alle 15 Minuten Abbruch
vor 5 Jahren
Dasselbe wie vor 4 Wochen. Ohne Ende Störungen der DSL Verbindung. Um 4 Uhr nen reset der Leitung beantragt. Keine Besserung.
Und täglich grüßt das Murmeltier, hab echt keinen Nerv. Gerade jetzt wo man News mitkriegen MUSS....
Ich will nur noch kündigen dürfen. Nervt alles nur noch...
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CobraCane
vor 5 Jahren
Statt kündigen lieber eine Störung melden
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FrankJaeschke
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von
CobraCane
vor 5 Jahren
Ach ja. Jeden Monat. Immer wieder auf alles verzichten. Kein Telefon. Kein Internet. Kein TV. Keine Musik. Null Information. Bezahle Netflix und Prime, Rundfunkgebühren und Sky. Alles über IP, ich finde das äußerst bitter...
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CobraCane
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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CobraCane
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von
Anne W.
vor 5 Jahren
Wenn ich das richtig sehe wurde dir damals Hilfe angeboten und du solltest dich melden wann du erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-8-Tagen-massive-Stoerungen/td-p/4426024/page/2
Ist das hier dann auch wieder nur so eine Art "ich kotz mich aus aber sobald Hilfe angeboten wird melde ich mich nicht mehr"?
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Abbrüche am Anschluss stellen keinen Handlungsbedarf für eine Sonderkündigung dar. Ich bin zuversichtlich, dass der Techniker es richten wird. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
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FrankJaeschke
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von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo. Techniker war da. Hat mein Protokoll der DSL Abbrüche erstaunt angesehen. 205 Abbrüche in 48 Stunden... Leitung gemessen und das Problem an eine Expertengruppe weitergeleitet. Messung des Anschlusses war okay.
Jetzt muss ich bis nächste Woche mit dem Problem weiter klarkommen...
Nicht schön aber was soll ich machen....
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann hoffen wir mal, dass die Kollegen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten sich das zeitnah anschauen und den Fehler beheben könne. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
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2
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FrankJaeschke
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Um 20.23 kurz internet gehabt. Seit 20.29 wieder weg. Armes Deutschland wenn man als Kunde so hingehalten wird. Und das jedes Jahr aufs neue. Wird zum Ablauf der Vertragszeit jetzt definitiv gekündigt.
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von
Anne W.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen. Nur leider sind mir hier quasi die Hänge gebunden und ich kann nur auf das Ergebnis des Technikers warten.
Ich würde mich nach dem Termin nochmal über Feedback freuen.
Beste Grüße
Julia U.
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FrankJaeschke
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Warte jetzt auf den Techniker der abermals die Leitung prüfen will. Gestern waren morgens (eher nachts) viele Ausfälle, am Nachmittag nur einer. An den Tagen zu vor mehrere bis über 100 pro Tag. Wie soll sich das jemand erklären ? Anbei mal die Dokumentation der letzten Tage seit dem 18.3.2020
Ausfälle der letzten Tage.pdf
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von
Julia U.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
war der Techniker da und was ist dabei herausgekommen?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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FrankJaeschke
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Techniker war da, fast 1,5 Stunden. Hat alles gemessen und am Ende zum Test ein Kabel vom Anschluss im Keller in meine Wohnung im 3.OG über die Hauswand außen gelegt um die nächsten Tage zu testen ob es so besser läuft.... Seit gestern hatte ich nur einen Abbruch.... Mal sehen was diese Aktion nun bringt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Seien Sie doch so nett und berichten in ein paar Tagen, wie sich der Anschluss verhält.
Viele Grüße
Katja M.
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von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankJaeschke