Störung seit 3 Uhr, alle 15 Minuten Abbruch

vor 5 Jahren

Dasselbe wie vor 4 Wochen. Ohne Ende Störungen der DSL Verbindung. Um 4 Uhr nen reset der Leitung beantragt. Keine Besserung. 

Und täglich grüßt das Murmeltier, hab echt keinen Nerv. Gerade jetzt wo man News mitkriegen MUSS....

Ich will nur noch kündigen dürfen. Nervt alles nur noch... 

 

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  • vor 5 Jahren

    Statt kündigen lieber eine Störung melden

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    vor 5 Jahren

    Ach ja. Jeden Monat. Immer wieder auf alles verzichten. Kein Telefon. Kein Internet. Kein TV. Keine Musik. Null Information. Bezahle Netflix und Prime, Rundfunkgebühren und Sky. Alles über IP, ich finde das äußerst bitter... 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @FrankJaeschke das es nervt kann ich verstehen und daher super, dass hier direkt Bescheid gesagt wurde. Wie ich sehe, wurde ja bereits eine Störungsmeldung erstellt, daher sollten wir nun die Bearbeitung erstmal abwarten. Beschleunigen kann ich das in dem Fall nicht. Die Kollegen werden sich nach der Prüfung melden.

    Grüße Anne W.

    2

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    von

    vor 5 Jahren

    Wenn ich das richtig sehe wurde dir damals Hilfe angeboten und du solltest dich melden wann du erreichbar bist.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-8-Tagen-massive-Stoerungen/td-p/4426024/page/2

     

    Ist das hier dann auch wieder nur so eine Art "ich kotz mich aus aber sobald Hilfe angeboten wird melde ich mich nicht mehr"?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @FrankJaeschke was zu dem Verhalten führt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen und daher wurde wie ich sehe nun ein Techniker gebucht. Super, dass das aufgrund der aktuellen Lage tatsächlich noch geklappt hat. Und er kommt schon morgen.

    Abbrüche am Anschluss stellen keinen Handlungsbedarf für eine Sonderkündigung dar. Ich bin zuversichtlich, dass der Techniker es richten wird. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

    Grüße Anne W.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo. Techniker war da. Hat mein Protokoll der DSL Abbrüche erstaunt angesehen. 205 Abbrüche in 48 Stunden... Leitung gemessen und das Problem an eine Expertengruppe weitergeleitet. Messung des Anschlusses war okay.

    Jetzt muss ich bis nächste Woche mit dem Problem weiter klarkommen... 

    Nicht schön aber was soll ich machen.... 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @FrankJaeschke vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann hoffen wir mal, dass die Kollegen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten sich das zeitnah anschauen und den Fehler beheben könne. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

    Grüße Anne W.

    2

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    von

    vor 5 Jahren

    Um 20.23 kurz internet gehabt. Seit 20.29 wieder weg. Armes Deutschland wenn man als Kunde so hingehalten wird. Und das jedes Jahr aufs neue. Wird zum Ablauf der Vertragszeit jetzt definitiv gekündigt. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @FrankJaeschke,

    ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen. Nur leider sind mir hier quasi die Hänge gebunden und ich kann nur auf das Ergebnis des Technikers warten.
    Ich würde mich nach dem Termin nochmal über Feedback freuen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Warte jetzt auf den Techniker der abermals die Leitung prüfen will. Gestern waren morgens (eher nachts) viele Ausfälle, am Nachmittag nur einer. An den Tagen zu vor mehrere bis über 100 pro Tag. Wie soll sich das jemand erklären ? Anbei mal die Dokumentation der letzten Tage seit dem 18.3.2020

    Ausfälle der letzten Tage.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @FrankJaeschke,

    war der Techniker da und was ist dabei herausgekommen?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Techniker war da, fast 1,5 Stunden. Hat alles gemessen und am Ende zum Test ein Kabel vom Anschluss im Keller in meine Wohnung im 3.OG über die Hauswand außen gelegt um die nächsten Tage zu testen ob es so besser läuft.... Seit gestern hatte ich nur einen Abbruch.... Mal sehen was diese Aktion nun bringt 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @FrankJaeschke.

    Seien Sie doch so nett und berichten in ein paar Tagen, wie sich der Anschluss verhält.

    Viele Grüße

    Katja M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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