Störung seit 3 Uhr, alle 15 Minuten Abbruch
5 years ago
Dasselbe wie vor 4 Wochen. Ohne Ende Störungen der DSL Verbindung. Um 4 Uhr nen reset der Leitung beantragt. Keine Besserung.
Und täglich grüßt das Murmeltier, hab echt keinen Nerv. Gerade jetzt wo man News mitkriegen MUSS....
Ich will nur noch kündigen dürfen. Nervt alles nur noch...
623
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
818
0
4
707
0
6
Solved
3489
0
7
Solved
41155
0
5
CobraCane
5 years ago
Statt kündigen lieber eine Störung melden
0
1
FrankJaeschke
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Ach ja. Jeden Monat. Immer wieder auf alles verzichten. Kein Telefon. Kein Internet. Kein TV. Keine Musik. Null Information. Bezahle Netflix und Prime, Rundfunkgebühren und Sky. Alles über IP, ich finde das äußerst bitter...
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
4
2
FrankJaeschke
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Das seltsame ist, dass es vor 4 Wochen dasselbe Problem auftauchte, 2 Techniker nichts verändert haben und dann ging es beim 3. TECHNIKER einwandfrei. Ich habe nichts verändert am Router oder Netzwerk. Und jetzt geht der Mist wieder los. Wenn die Leistung nicht erbracht werden kann will ich einfach nur kündigen und alles ist ok. Jetzt waren es seit heute morgen über 40 Abbrüche. So jede 10 bis 20 Minuten.... Maximal 35 Minuten war einmal ne Verbindung. Das kann es echt nicht sein...
0
CobraCane
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Wenn ich das richtig sehe wurde dir damals Hilfe angeboten und du solltest dich melden wann du erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-8-Tagen-massive-Stoerungen/td-p/4426024/page/2
Ist das hier dann auch wieder nur so eine Art "ich kotz mich aus aber sobald Hilfe angeboten wird melde ich mich nicht mehr"?
3
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Abbrüche am Anschluss stellen keinen Handlungsbedarf für eine Sonderkündigung dar. Ich bin zuversichtlich, dass der Techniker es richten wird. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
0
1
FrankJaeschke
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo. Techniker war da. Hat mein Protokoll der DSL Abbrüche erstaunt angesehen. 205 Abbrüche in 48 Stunden... Leitung gemessen und das Problem an eine Expertengruppe weitergeleitet. Messung des Anschlusses war okay.
Jetzt muss ich bis nächste Woche mit dem Problem weiter klarkommen...
Nicht schön aber was soll ich machen....
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dann hoffen wir mal, dass die Kollegen im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten sich das zeitnah anschauen und den Fehler beheben könne. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
0
2
FrankJaeschke
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Am 21.3. der Techniker da. Hat gemessen, keine Fehler gefunden. Immer noch regelmäßige Ausfälle, keine 100 am Tag, aber auch 15 ist mir zuviel. Seit gestern 13.44 war es soweit okay. Heute seit 20 Uhr totaler Ausfall. Kein TV, kein Internet. Mitten in den Nachrichten einfach alles weg.
Ich bin nun mehr als nur genervt und erwarte endlich mal ne Lösung. Der nächste Techniker kommt nun Mittwoch...
0
FrankJaeschke
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Um 20.23 kurz internet gehabt. Seit 20.29 wieder weg. Armes Deutschland wenn man als Kunde so hingehalten wird. Und das jedes Jahr aufs neue. Wird zum Ablauf der Vertragszeit jetzt definitiv gekündigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen. Nur leider sind mir hier quasi die Hänge gebunden und ich kann nur auf das Ergebnis des Technikers warten.
Ich würde mich nach dem Termin nochmal über Feedback freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
FrankJaeschke
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Warte jetzt auf den Techniker der abermals die Leitung prüfen will. Gestern waren morgens (eher nachts) viele Ausfälle, am Nachmittag nur einer. An den Tagen zu vor mehrere bis über 100 pro Tag. Wie soll sich das jemand erklären ? Anbei mal die Dokumentation der letzten Tage seit dem 18.3.2020
Ausfälle der letzten Tage.pdf
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
war der Techniker da und was ist dabei herausgekommen?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
FrankJaeschke
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Techniker war da, fast 1,5 Stunden. Hat alles gemessen und am Ende zum Test ein Kabel vom Anschluss im Keller in meine Wohnung im 3.OG über die Hauswand außen gelegt um die nächsten Tage zu testen ob es so besser läuft.... Seit gestern hatte ich nur einen Abbruch.... Mal sehen was diese Aktion nun bringt
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Seien Sie doch so nett und berichten in ein paar Tagen, wie sich der Anschluss verhält.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
FrankJaeschke