Störung seit dem 11.09.25

vor einem Monat

Guten Tag,

Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.

Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.

Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.

Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum  meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

Annemarie 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.09.2025 07:10 eskaliert.

131

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    367

    0

    4

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    in  

    998

    0

    4

    Gelöst

    in  

    218

    0

    3

    Gelöst

    in  

    308

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...