Störung seit dem 11.09.25
vor einem Monat
Guten Tag,
Leider habe ich seit dem 11.09. eine Störung da wohl bei Pflasterarbeiten 36 Adern getroffen wurden. Das sagte zumindest der 4. Techniker der hier war, seit die Störung gemeldet wurde. Deswegen läuft mein Anschluss und auch die Anschlüsse der anderen Nachbarn hier nur auf einer ader. Das führt natürlich dazu das unsere Leitung im Notprofil läuft und eigentlich nichts wirklich funktioniert. Bei der Kundenhotline und der Technikabteilung bekomme ich leider keinerlei Infos wann der Schaden behoben wird. Im System würde so etwas auch nicht zu sehen sein.
Ich bin Beruflich auf die internet Leitung angewiesen.
Ein Freund hat mir nun geraten hier in diesem Forum mal nachzufragen.
Also evtl. Kann sich ein Telekom Mitarbeiter hier in diesem Forum meinem Problem annehmen und mir vielleicht sagen kann wie es nun weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie
Hinweis:
131
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
