Gelöst
Störung seit Wochen / Keine Hilfe und Behebung
vor 2 Jahren
Hallo, leider habe ich das Problem das seit dem 31.01.23 immer wieder und dauerhaft massive Probleme mit meiner Leitung auftreten. Trotz mehrmaliger Störungsmeldung/ im Telekomshop auflaufen/ einen neuen Router kaufe etc und die bitte einen Techniker vorbei zu schicken werde ich mit Hardware resets, mal alle Kabel ziehen oder aus der Leitung werfen wenn man anruft scheinbar nicht ernst genommen. Ich arbeite im Bewegtbildbereich und muss täglich riesige Datenmengen hoch und runterladen. Eine derzeit dauerhafte Downloadrate von 18,32mbps und Uploadrate von 0,68 mbps sind schlicht und ergreifen lächerlich, inakzeptabel und geschäftsschädigend. In den letzten 3 Wochen habe ich 3 Neukunden verloren weil ich durch die Internet Störung nicht Liefern konnte. Massive Ausfälle vom 31.01.- 03.02 und nun vom 09.02 andauernd. Das Ticket wird scheinbar nicht bearbeitet und es kommt auch niemand vorbei. Was kann ich tun das es voran geht ? Laut Vertrag vom 11.02.2019 habe ich einen 8h Entstörungsservice mit abgeschlossen. Woran kann es liegen und wer kann mir nun endlich helfen.
871
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
4
621
0
9
vor 6 Jahren
252
0
3
vor einem Jahr
1143
2
25
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 2 Jahren
Hallo @ST23,
ich habe die Rückmeldung aus der Technik erhalten, dass nach dem Tausch der Baugruppen und einer Beobachtungsphase der Anschluss jetzt stabil läuft. Können Sie das bestätigen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.