Störung seit Wochen. Keine Termine
2 years ago
Ich habe seit 5 Wochen eine Störung am Internet und Telefonanschluss gemeldet. Man bekommt nur immer die gleiche Meldung das es in Bearbeitung ist. Meine Eltern haben seit mehr als 8 Wochen kein Telefon mehr. (Gleiche Adresse andere Leitung) auch Störung gemeldet 2 Termine am Anfang bekommen bei beiden Terminen tauchte keiner auf. Kundenservice gib es nicht mehr bei der Telekom. Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist. Wieso gibt man dann überhaupt eine Zeit an wenn sie ab da nicht anrufen ? Ich hoffe vielleicht auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Was kann ich noch tun das endlich unsere Leitungen repariert werden?
168
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2313
0
8
1335
0
4
226
0
1
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
4
0
der_Lutz
2 years ago
Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist.
Hast du einfach mal die 0800 33 01000 gewählt?
Die ist 24/7 besetzt.
2
2
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
Ja hab da schon mehrmals angerufen haben dann gesagt die müssen sich noch Infos einholen, wurde dann auf Warteschleife gesetzt und später wurde aufgelegt. Also Vebindung getrennt.
0
pamperlapescu
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
Ja hab da schon mehrmals
Und warum befüllst du nicht einfach deine Profildaten?
sG
3
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
pamperlapescu
2 years ago
So werden es wohl noch´n paar Wochen werden!
3
2
falk2010
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
schade, es hätte so einfach sein können....
4
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
es hätte so einfach sein können....
Wahrscheinlich keine Telekom-Kunden!?
Mer weißet nich!
2
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Stefan
2 years ago
Wenn ihr einer nach 60 Minuten den Kontakt abbricht, sollte klar sein, auf welcher Seite die Probleme der Kommunikation liegen.
Wer es nicht schafft - angeblich in 5 Wochen respektive 8 Wochen - die Telekom zu erreichen ist einfach unfähig
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User