Solved
Störung und Gutschrift
1 year ago
Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!
209
12
This could help you too
Solved
1296
0
8
1 year ago
Grüße @Stephan Och
Störung war gemeldet?
Wann war die Störung behoben?
Wenn erst vor kurzen, die nächste Rechnung abwarten.
8
Answer
from
1 year ago
Ein Rückruf ist jederzeit möglich!
@Julia U. @Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Stephan Och,
super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.
Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.
Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Louisa G. vielen Dank für Deine freundliche und kompetente Hilfe!
Besten Dank
Stephan O.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?
Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.
Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
1 year ago
Hallo @Stephan Och,
ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.
Ab wann darf ich mich morgen melden?
Beste Grüße
Julia U.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Stephan Och,
super, dass es mit unserem Gespräch so gut geklappt hat.
Wie besprochen habe ich mich um die Erstattung gekümmert und behalte den Vorgang im Auge.
Bei weiteren Fragen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from