Gelöst

Störung wird nicht behoben

vor 4 Jahren

Ich habe seit einem Monat kein Internet 

der Techniker war schon 3 mal hier und hat das Problem gefunden

das Kabel was von der Straße zum Haus geht ist kaputt oder falsch angeschlossen 

auf jedenfalls kommt kein Signal ins Haus rein 

der Nachbar hat Internet 

Also muss es an meinem Kabel das ins Haus reingeht liegen 

ich kriege keinen erreicht der mit helfen kann

immer wieder wollen die ein Techniker rausschicken 

Und die sagen immer das gleiche 

es muss ein Bauunternehmen kommen und die Straße aufmachen und das Kabel repariere 

da es ein Neubau ist ist da immer noch jede Möglichkeit die Straße zu öffnen

Wenn ich die Hotline anrufe kann mir keiner helfen 

werde immer nur vertröstet das die Störung feststeht und ich warten muss 

aber keiner kann mir einen aktuellen Stand geben

wurde ein Bautrupp beauftragt oder nicht 

wofür habe ich 800€ bezahlt für den Hausanschluss wenn es nicht funktioniert ?

Gibt  es eine Nummer oder email die mir mehr helfen kann als die Hotline ?

 

vielen Dank für ihre Hilfe 

 

 

6920

133

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @loewen-waldemar
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass meine Kollegen der Technik Netze die Ursache endgültig beseitigen konnten.

    Bei der Messung des Anschlusses habe ich im Download 8,38 MBit/s und im Upload 1,67 MBit/s gemessen. Handelt es sich bei den von dir angegebenen Geschwindigkeiten um Ergebnisse aus einem Speedtest?

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @loewen-waldemar,

    ich habe es jetzt geschafft, den Termin auf morgen zu verschieben, der Techniker sollte dann morgen in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr erscheinen. Ich wollte Dir noch eine telefonische Rückmeldung geben, konnte Dich aber unter der Mobilfunknummer nicht mehr erreichen. Du solltest aber auch eine SMS dazu erhalten haben.

    Gruß
    Ingo F.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @loewen-waldemar,

    ok, dann ist das jetzt so. Wenn sich deswegen noch jemand bei Dir melden sollte, gib uns gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nach langer langer Zeit hat es endlich funktioniert 

    das Internet läuft 

     

    jetzt hab ich 2 fragen 

    1. wer sagt dem Bautrupp Bescheid das die das Loch wieder zukippen 

    2. wer kümmert sich um die Rückerstattung der letzten 4 Monate 

    wo ich ja jeden Monat meine Telefonrechnung bezahlt habe ohne Internet 

     

    lg 

     

    Waldemar  Löwen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

418

0

2

Gelöst

in  

805

0

8

in  

603

0

4

Gelöst

in  

199

0

6