Störung

vor 4 Jahren

Seit Samstag den 24.05.2021 Störung Mannheim Sandhofen. Störung mehrfach schon per Mail verschoben (angeblich größere Komplikationen), keine offiziellen Meldungen im Netz zu finden. KVz (Straßenverteiler mit den Dislems) ist von der Wohnung aus zu sehen. Nicht ein Handwerker zu sehen, zu keiner Zeit. Schön die Störung über Sonntag und den Feiertag rausgezögert. Nur noch unzufrieden mit dem Dre..ksladen. Anschluß wird gekündigt und dann geht es zu Vodafon über Kabelfernseh.

326

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @UweJoachimGipp 

    sollte doch noch Hilfe gewollt sein und oder benötigt werden:

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @UweJoachimGipp 

     

    nur mal so in den Raum gesprochen: Bei einer größeren Störung kann  die Behebung auch schon mal länger dauern (z.B. wenn Teile oder Kabel ausgetauscht werden müssen, was auch nicht in deiner Nähe passieren muss)  und offizielle Berichte wie einen "Störungsticker" wird du da normalerweise auch nicht finden. Und wie du schon sagtest, es ist Wochenende und Feiertag, das ist auch für die Telekom und ihre Mitarbeiter so. Und zum Schluss, dir ist vertraglich eine Verfügbarkeit von 97 % zugesagt, d.h. der Anschluss darf auch mal 11 Tage am Stück ausfallen ohne direkte Konsequenzen.

    Aber wenn du das alles nicht tolerieren kannst und dir nur ein Auskotzen reicht, dann Viel Spaß beim Mitbewerb.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    UweJoachimGipp

    Schön die Störung über Sonntag und den Feiertag rausgezögert. Nur noch unzufrieden mit dem Dre..ksladen. Anschluß wird gekündigt und dann geht es zu Vodafon über Kabelfernseh.

    Schön die Störung über Sonntag und den Feiertag rausgezögert. Nur noch unzufrieden mit dem Dre..ksladen. Anschluß wird gekündigt und dann geht es zu Vodafon über Kabelfernseh.

    UweJoachimGipp

    Schön die Störung über Sonntag und den Feiertag rausgezögert. Nur noch unzufrieden mit dem Dre..ksladen. Anschluß wird gekündigt und dann geht es zu Vodafon über Kabelfernseh.


    Und du glaubst am WE + Feiertagen würde der Kabelbetreiber einen Fehler beseitigen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wenn jeder Tr...  meint, er könne die Ursache der Störung vom Fenster aus erkennen, dann braucht's ja bald keine Techniker mehr.

    Wenn dann liegt die Störung auch eher am MSAN und nicht am KVz . Was ist den ein Dislem?

     

    Aber solche feinheiten interssieren ja die Hellseher von heute nicht. 😂

     

     


    @UweJoachimGipp  schrieb:
    Anschluß wird gekündigt und dann geht es zu Vodafon über Kabelfernseh.

    Von mir aus geh lieber heute als morgen. Unfassbar dass das Universum sich nicht um dich dreht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @UweJoachimGipp,

    wie hier bereits schon geschrieben wurde, kann es je nach Störungsgrund auch mal länger dauern. Ohne jedoch Details zur Störung zu kennen, kann ich keine Auskunft geben. Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen. Wir zögern keine Störung absichtlich hinaus. Wenn Sie in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Ihre Daten hinterlegen, schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge. Geben Sie bitte hier eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten ausgefüllt haben.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

205

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

285

0

3

vor einem Jahr

in  

513

0

7

vor 10 Monaten

in  

406

0

26

Gelöst

vor 4 Jahren

508

0

2