Störung
2 days ago
Kein Internet!!!
102
0
10
This could help you too
6 years ago
225
0
4
2 years ago
551
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Kein Internet!!!
Das ist nicht gut.
Du kannst online eine Störung melden, telefonisch unter 0800 330 1000 oder Dein Profil hier füllen und hier auf das @telekom-hilft-Team warten.
Wenn Du magst kannst Du hier auch mal beschreiben, welcher Router beteiligt ist, und was denen Lampen sagen.
DSL oder Glasfaser?
0
2 days ago
Kein Internet!!!
@Jsee
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
oder 08003301000 anrufen.
0
2 days ago
Hallo,
geht es auch etwas genauer?
Welcher Tarif, welcher Router, Störung seit wann?
Router mal neu gestartet?
Störung bereits gemeldet?
0
2 days ago
Füll dein profil..kundennr Telefonnummer und Zeiten.
Hast du schon eine Störung gemeldet ?
Bzw eigenprüfung über www.telekom.de gemacht
@Jsee
Welcher Router .DSL oder Glasfaser.?
0
2 days ago
Hallo @Jsee,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.😊
Es tut mir leid, dass dein Anschluss offenbar Probleme macht. Das soll natürlich nicht sein und wir kümmern uns gerne schnellstmöglich darum.😊
Wie von den anderen Usern geschrieben, ist es in der Community immer gut etwas mehr ins Detail zu gehen, damit ggf. "Erste-Hilfe" geleistet werden kann.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit.
Alternativ kannst du auch hier selbst eine Störung melden.
Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende
Lisa
0
2 days ago
Kein Internet!!!
Router kaputt.
0
2 days ago
Rechnung bezahlt?
0
2 days ago
Alle Kabel geprüft ?
Router mal 10 Min vom Strom trennen.
@Jsee
0
2 days ago
Kein Internet!!!
Störung melden 08003301000
0
2 days ago
Kein Internet!!!
Aber Handy ?
Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.
Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.
0
0
Unlogged in user
Ask
from