Störung
vor 2 Tagen
Kein Internet!!!
105
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
225
0
4
vor 2 Jahren
551
0
7
vor 4 Jahren
338
0
5
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Kein Internet!!!
Das ist nicht gut.
Du kannst online eine Störung melden, telefonisch unter 0800 330 1000 oder Dein Profil hier füllen und hier auf das @telekom-hilft-Team warten.
Wenn Du magst kannst Du hier auch mal beschreiben, welcher Router beteiligt ist, und was denen Lampen sagen.
DSL oder Glasfaser?
0
vor 2 Tagen
Kein Internet!!!
@Jsee
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
oder 08003301000 anrufen.
0
vor 2 Tagen
Hallo,
geht es auch etwas genauer?
Welcher Tarif, welcher Router, Störung seit wann?
Router mal neu gestartet?
Störung bereits gemeldet?
0
vor 2 Tagen
Füll dein profil..kundennr Telefonnummer und Zeiten.
Hast du schon eine Störung gemeldet ?
Bzw eigenprüfung über www.telekom.de gemacht
@Jsee
Welcher Router .DSL oder Glasfaser.?
0
vor 2 Tagen
Hallo @Jsee,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.😊
Es tut mir leid, dass dein Anschluss offenbar Probleme macht. Das soll natürlich nicht sein und wir kümmern uns gerne schnellstmöglich darum.😊
Wie von den anderen Usern geschrieben, ist es in der Community immer gut etwas mehr ins Detail zu gehen, damit ggf. "Erste-Hilfe" geleistet werden kann.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit.
Alternativ kannst du auch hier selbst eine Störung melden.
Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende
Lisa
0
vor 2 Tagen
Kein Internet!!!
Router kaputt.
0
vor 2 Tagen
Rechnung bezahlt?
0
vor 2 Tagen
Alle Kabel geprüft ?
Router mal 10 Min vom Strom trennen.
@Jsee
0
vor 2 Tagen
Kein Internet!!!
Störung melden 08003301000
0
vor 2 Tagen
Kein Internet!!!
Aber Handy ?
Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.
Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von