Störungsmeldung-Kosten Techniker

3 years ago

Wir haben seit einiger Zeit (ca. 6 Monate) immer Mal wieder Internetabbrüche, welche wir immer wieder meldeten, jedoch konnte nie ein Fehler gefunden werden. Nach dem jedes Mal eine 24 Stunden Überwachung durchgeführt wurde, hat sich dies aber immer für einige Wochen stabilisiert. Wir haben immer zu hören bekommen, das Problem liege bei uns, aber auch hier haben wir alles durchprobiert und nichts gefunden!

Nun haben wir wieder eine Störung gemeldet und dieses Mal soll uns ein Techniker zur Überprüfung vorbeigeschickt werden. Wir haben mehrmals gefragt, ob dies Kostenfrei sei, woraufhin uns versichert wurde, dass es uns nichts kosten würde.

Nun gab es aber einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis und plötzlich lag eine hohe Rechnung im Briefkasten, trotz der Versicherung, es sei Kostenfrei.

 

Können wir darauf vertrauen, dass es uns nichts kosten wird?

Wird dies nocheinmal deutlich vom Techniker kommuniziert?

1876

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    45232

    3

    8

    Solved

    in  

    509

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    1031

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    1673

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    3903

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...