Störungsmeldung-Kosten Techniker
vor 3 Jahren
Wir haben seit einiger Zeit (ca. 6 Monate) immer Mal wieder Internetabbrüche, welche wir immer wieder meldeten, jedoch konnte nie ein Fehler gefunden werden. Nach dem jedes Mal eine 24 Stunden Überwachung durchgeführt wurde, hat sich dies aber immer für einige Wochen stabilisiert. Wir haben immer zu hören bekommen, das Problem liege bei uns, aber auch hier haben wir alles durchprobiert und nichts gefunden!
Nun haben wir wieder eine Störung gemeldet und dieses Mal soll uns ein Techniker zur Überprüfung vorbeigeschickt werden. Wir haben mehrmals gefragt, ob dies Kostenfrei sei, woraufhin uns versichert wurde, dass es uns nichts kosten würde.
Nun gab es aber einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis und plötzlich lag eine hohe Rechnung im Briefkasten, trotz der Versicherung, es sei Kostenfrei.
Können wir darauf vertrauen, dass es uns nichts kosten wird?
Wird dies nocheinmal deutlich vom Techniker kommuniziert?
1879
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
