Gelöst
Störungsmeldung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, kann mir hier jemand Auskunft über den Stand einer Störungsmeldung geben?
Viele Grüße
Mike
548
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
363
0
3
vor 2 Jahren
446
0
11
Akzeptierte Lösung
mikevierrath
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Gerne kommen wir dir mit einer Erstattung der Ausfalltage entgegen. Das machen wir aber hinterher, wenn alles wieder funktioniert, da wir dann die kompletten Tage beieinander haben. Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich dir gerne Datenvolumen buchen.
Es läuft alles perfekt.
Ausfalltage: 20.03.18 - 20.04.18, vielleicht könntest du das noch gegenprüfen und die notwendigen Schritte einleiten.
Viele Grüße
Mike
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikevierrath