Gelöst
Standortadresse falsch, Magenta Zuhause L Buchung nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei Durchsicht der Auftragsbestätigung von Ihnen, habe ich festgestellt, das eine falsche Hausnummer (11) als Standort angegeben ist. Der Auftrag wurde daher versehentlich als Neuanschluss erstellt, so das ich dann 2 Verträge mit der Telekom hätte. Der Auftrag wurde storniert. Unter der richtigen Hausnummer (19) ist bereits seit Monaten der Hausübergabepunkt vorhandenen, aber auch nach mehreren Stunden in der Hotline kann keine Lösung gefunden werden. Ist es tatsächlich so schwierig die Hausnummer zu ändern, so das ich nach 6 Monaten wo das Glasfaser im Haus liegt nun endlich buchen kann??
PS: die Hausnummer wurde vor ca. 15 Jahren von der Gemeinde geändert.
334
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
