Gelöst
Standortadresse falsch, Magenta Zuhause L Buchung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Bei Durchsicht der Auftragsbestätigung von Ihnen, habe ich festgestellt, das eine falsche Hausnummer (11) als Standort angegeben ist. Der Auftrag wurde daher versehentlich als Neuanschluss erstellt, so das ich dann 2 Verträge mit der Telekom hätte. Der Auftrag wurde storniert. Unter der richtigen Hausnummer (19) ist bereits seit Monaten der Hausübergabepunkt vorhandenen, aber auch nach mehreren Stunden in der Hotline kann keine Lösung gefunden werden. Ist es tatsächlich so schwierig die Hausnummer zu ändern, so das ich nach 6 Monaten wo das Glasfaser im Haus liegt nun endlich buchen kann??
PS: die Hausnummer wurde vor ca. 15 Jahren von der Gemeinde geändert.
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vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte nun sehen, dass heute ein Umzug an die richtige Hausnummer eingestellt wurde. Konnte das Anliegen mit den Kollegen somit geklärt werden?
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass die Kollegen weiterhelfen konnten
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo,
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
Wenn das ein Problem darstellt eröffne bitte ein eigenes Thema für Deine Frage, danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Kollegen aus dem Bauherren-Service haben sich der Sache angenommen und konnten helfen.
Vielen Dank für ihre Mühe!
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Uneingeloggter Nutzer
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von