Solved
Standortadresse falsch, Magenta Zuhause L Buchung nicht möglich
4 years ago
Hallo,
Bei Durchsicht der Auftragsbestätigung von Ihnen, habe ich festgestellt, das eine falsche Hausnummer (11) als Standort angegeben ist. Der Auftrag wurde daher versehentlich als Neuanschluss erstellt, so das ich dann 2 Verträge mit der Telekom hätte. Der Auftrag wurde storniert. Unter der richtigen Hausnummer (19) ist bereits seit Monaten der Hausübergabepunkt vorhandenen, aber auch nach mehreren Stunden in der Hotline kann keine Lösung gefunden werden. Ist es tatsächlich so schwierig die Hausnummer zu ändern, so das ich nach 6 Monaten wo das Glasfaser im Haus liegt nun endlich buchen kann??
PS: die Hausnummer wurde vor ca. 15 Jahren von der Gemeinde geändert.
333
7
This could help you too
304
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte nun sehen, dass heute ein Umzug an die richtige Hausnummer eingestellt wurde. Konnte das Anliegen mit den Kollegen somit geklärt werden?
Gruß
Timur K.
4
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass die Kollegen weiterhelfen konnten
Gruß
Timur K.
0
Answer
from
3 years ago
hallo,
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
0
Answer
from
3 years ago
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
Wenn das ein Problem darstellt eröffne bitte ein eigenes Thema für Deine Frage, danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Kollegen aus dem Bauherren-Service haben sich der Sache angenommen und konnten helfen.
Vielen Dank für ihre Mühe!
0
Unlogged in user
Ask
from