Gelöst

Start Browser7 Telekom Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

vor 7 Jahren

Seit 10 Tagen   Nach Start Browser7 Telekom  

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Problem ist  die Firewall in Norton360 Security,     wenn die Firewall kurz deaktiviert ist, kann

die Webseite t-online.de  geladen werden.  Fehler tritt nur bei dieser Website auf.

Fehler tritt nicht an jedem  PC  auf     Paralell  ist zum Beispiel mit einem weiteren PC 

der Aufruf der Website t-online.de möglich.   (Gleicher Router)  Gleiche Sicherheitszertifikate

Was ist zu tun damit der  Start der Website bei Aktivierter Sicherheitssoftware wieder funktioniert.

Gruss  MS

1098

22

    • vor 7 Jahren

      Ma. Soe

      [...] Was ist zu tun [...]

      [...] Was ist zu tun [...]
      Ma. Soe
      [...] Was ist zu tun [...]

      Na das ist doch offensichtlich: Den Norton-Quatsch rausschmeißen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ma. Soe

      Was ist zu tun

      Was ist zu tun 

      Ma. Soe

      Was ist zu tun 


      1. Den uralten Browser 7 loschel und etwas aktuelles verwenden

      2. Norton gleich mit löschen

      3. Überlegen ob man unbedingt diese Webseite aufsuchen muss.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen, vielen Dank für die Hinweise.
      Mein eigentliches Problem wird dadurch nicht gelöst. Wie bereits dargestellt
      wird an zwei PC Plätzen die Webseite t-online nicht geladen da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. (im Betrieb mit Norton Sicherheitssoftware)
      Der Browser 7 hat aktuellen Softwarestand und diesen möchte in bestimmten Fällen
      auch nutzen
      Paralell sind auf dem Rechner auch weitere Browser mit jeweils neuestem
      Softwarestand installiert (Firefox , Google, MC Edge)
      Bei Aufruf der Website t-online über diese Browser kommt das gleiche
      Fehlerproblem Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
      Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Norton Software hat auch den neuesten Stand.
      Verständlich ist im Momment nicht, dass im Paralellbetrieb an zwei weiteren
      PC Plätzen mit gleicher Konfiguration über den gleichen Router der
      Start der Websitze t-online im Betrieb mit Norton sicherheitssoftware einwandfrei
      funktioniert. Vielleicht gibt es doch noch einen Rat mit dem das Problem
      beseitigt werden kann.

      MFG MaSoe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ma. Soe

       

      installieren Sie einen neuen Browser mit akutellem Softwarestand:

      Firefox:

      https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

       

      Google Chrome:

      https://www.google.de/chrome/

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ma. Soe und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      Ma. Soe schrieb: Was ist zu tun damit der Start der Website bei Aktivierter Sicherheitssoftware wieder funktioniert.

      Okay, also andere Browser bringen die gleiche Meldung, solange Norton aktiv ist? Lassen sich denn sonst andere Seiten fehlerfrei aufrufen?

      Greetz
      Stefan D.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Peter Hö,

       

      nochmals eine Berichtigung zum Sachverhalt  Start der Website t-online.de

      Die Website  t-online.de kann auch im LAN Betrieb bei eingeschalteter Norton Firewall

      nicht geöffnet werden.  Heute mit einem Rechner und  Betriebssystem WIN 10 sowie

      neu installierter Norton Sicherheitssoftware.  Die Vertrauenseinstufung der Norton Firewall

      auch  hier nur zwei Drittel (zwei grüne Balken)  Nach Deaktivierung der Firewall für 15 Minuten

      kann die Website t-online.de geöffnet werden.  Sowohl LAN Betrieb als WLAN,

      Gibt es noch weitere Informationen zu dem Betrieb des Website Angebotes t-online.de

      Gruss MaSÖ

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ Ma. Soe,

      ich habe hier nochmal das Kontaktformular der Ströer Content Group http://bit.ly/2CW0Fzh Was die Digitalisierungsbox Standard betrifft, findest du hier http://bit.ly/2CW0GmP alle wichtigen Informationen.
      Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Manuel D,

      danke für den Hinweis.  Leider ist die Kontaktadresse nicht richtig.

      Die t-online.de  wird von Strörer Publishing GmbH  mit Sitz in Frankfurt

      betreut.  Somit Kontakt https://www.stroeerdigitalpublishing.de/kontakt.1.html

      Leider kam von dort keinerlei Rückantwort.

      Die Digitalisierungsbox Standart habe ich bereits im April auf das neueste Update

      10.2.01.102  gebracht.  Somit hat mich das leider nicht weiter gebracht.

      MFG  MaSö

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ Ma. Soe,

      ich habe hier nochmal das Kontaktformular der Ströer Content Group http://bit.ly/2CW0Fzh Was die Digitalisierungsbox Standard betrifft, findest du hier http://bit.ly/2CW0GmP alle wichtigen Informationen.
      Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen