Solved
Start Browser7 Telekom Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
7 years ago
Seit 10 Tagen Nach Start Browser7 Telekom
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Problem ist die Firewall in Norton360 Security, wenn die Firewall kurz deaktiviert ist, kann
die Webseite t-online.de geladen werden. Fehler tritt nur bei dieser Website auf.
Fehler tritt nicht an jedem PC auf Paralell ist zum Beispiel mit einem weiteren PC
der Aufruf der Website t-online.de möglich. (Gleicher Router) Gleiche Sicherheitszertifikate
Was ist zu tun damit der Start der Website bei Aktivierter Sicherheitssoftware wieder funktioniert.
Gruss MS
1098
22
This could help you too
11 years ago
21390
0
9
284
0
2
175
0
2
7 years ago
[...] Was ist zu tun [...]
Na das ist doch offensichtlich: Den Norton-Quatsch rausschmeißen.
0
7 years ago
Was ist zu tun
Was ist zu tun
1. Den uralten Browser 7 loschel und etwas aktuelles verwenden
2. Norton gleich mit löschen
3. Überlegen ob man unbedingt diese Webseite aufsuchen muss.
1
Answer
from
7 years ago
Mein eigentliches Problem wird dadurch nicht gelöst. Wie bereits dargestellt
wird an zwei PC Plätzen die Webseite t-online nicht geladen da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. (im Betrieb mit Norton Sicherheitssoftware)
Der Browser 7 hat aktuellen Softwarestand und diesen möchte in bestimmten Fällen
auch nutzen
Paralell sind auf dem Rechner auch weitere Browser mit jeweils neuestem
Softwarestand installiert (Firefox , Google, MC Edge)
Bei Aufruf der Website t-online über diese Browser kommt das gleiche
Fehlerproblem Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Norton Software hat auch den neuesten Stand.
Verständlich ist im Momment nicht, dass im Paralellbetrieb an zwei weiteren
PC Plätzen mit gleicher Konfiguration über den gleichen Router der
Start der Websitze t-online im Betrieb mit Norton sicherheitssoftware einwandfrei
funktioniert. Vielleicht gibt es doch noch einen Rat mit dem das Problem
beseitigt werden kann.
MFG MaSoe
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Ma. Soe
installieren Sie einen neuen Browser mit akutellem Softwarestand:
Firefox:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Google Chrome:
https://www.google.de/chrome/
0
7 years ago
Okay, also andere Browser bringen die gleiche Meldung, solange Norton aktiv ist? Lassen sich denn sonst andere Seiten fehlerfrei aufrufen?
Greetz
Stefan D.
16
Answer
from
7 years ago
Hallo Peter Hö,
nochmals eine Berichtigung zum Sachverhalt Start der Website t-online.de
Die Website t-online.de kann auch im LAN Betrieb bei eingeschalteter Norton Firewall
nicht geöffnet werden. Heute mit einem Rechner und Betriebssystem WIN 10 sowie
neu installierter Norton Sicherheitssoftware. Die Vertrauenseinstufung der Norton Firewall
auch hier nur zwei Drittel (zwei grüne Balken) Nach Deaktivierung der Firewall für 15 Minuten
kann die Website t-online.de geöffnet werden. Sowohl LAN Betrieb als WLAN,
Gibt es noch weitere Informationen zu dem Betrieb des Website Angebotes t-online.de
Gruss MaSÖ
Answer
from
7 years ago
ich habe hier nochmal das Kontaktformular der Ströer Content Group http://bit.ly/2CW0Fzh Was die Digitalisierungsbox Standard betrifft, findest du hier http://bit.ly/2CW0GmP alle wichtigen Informationen.
Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
7 years ago
Hallo Manuel D,
danke für den Hinweis. Leider ist die Kontaktadresse nicht richtig.
Die t-online.de wird von Strörer Publishing GmbH mit Sitz in Frankfurt
betreut. Somit Kontakt https://www.stroeerdigitalpublishing.de/kontakt.1.html
Leider kam von dort keinerlei Rückantwort.
Die Digitalisierungsbox Standart habe ich bereits im April auf das neueste Update
10.2.01.102 gebracht. Somit hat mich das leider nicht weiter gebracht.
MFG MaSö
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe hier nochmal das Kontaktformular der Ströer Content Group http://bit.ly/2CW0Fzh Was die Digitalisierungsbox Standard betrifft, findest du hier http://bit.ly/2CW0GmP alle wichtigen Informationen.
Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from