Statt 100 Mbit nur 63 mbit
20 hours ago
Hallo
seit cirka 6 Wochen sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit rapide ab.
Habe eine Anschluss mit 100 mb. in den letzten Jahren waren es auch stabil zwischen 90 und 98mb..
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Auch das Online-Angebot vor einiger Zeit an meiner Adresse für eine höhere Geschwindigkeit 250 mb wurde auf 175
zurückgefahren..?
Hat doch die letzten Jahre Funktioniert ?????
Ich vermute das ein Besuch in der Geschäftsstelle nicht wirklich Erfolg bringt...???
Doch Anbieterwechsel ??
Gruß
UJ
81
0
6
This could help you too
5 years ago
1427
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 hours ago
Hallo
seit cirka 6 Wochen sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit rapide ab.
Habe eine Anschluss mit 100 mb. in den letzten Jahren waren es auch stabil zwischen 90 und 98mb..
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Auch das Online-Angebot vor einiger Zeit an meiner Adresse für eine höhere Geschwindigkeit 250 mb wurde auf 175
zurückgefahren..?
Hat doch die letzten Jahre Funktioniert ?????
Ich vermute das ein Besuch in der Geschäftsstelle nicht wirklich Erfolg bringt...???
Doch Anbieterwechsel ??
Gruß
UJ
Da wäre doch das Naheliegendste mal eine Störung zu melden.
0
13 hours ago
Doch Anbieterwechsel ??
Hallo
seit cirka 6 Wochen sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit rapide ab.
Habe eine Anschluss mit 100 mb. in den letzten Jahren waren es auch stabil zwischen 90 und 98mb..
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Auch das Online-Angebot vor einiger Zeit an meiner Adresse für eine höhere Geschwindigkeit 250 mb wurde auf 175
zurückgefahren..?
Hat doch die letzten Jahre Funktioniert ?????
Ich vermute das ein Besuch in der Geschäftsstelle nicht wirklich Erfolg bringt...???
Doch Anbieterwechsel ??
Gruß
UJ
Würde nichts bringen, wenn du dann die gleiche Infrastruktur verwendest, was der Telekom gehört. Die Ursache wird ja dadurch nicht behoben
Es sei denn, du nimmst Glasfaser oder Kabelanschluss, wenn es das gibt, beim anderen Anbieter...
Starte bitte die Diagnose und melde damit eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
10 hours ago
Guten Morgen @Ulrich10,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Internetverbindung zu solchen Schwankungen kommt.
Ich möchte dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick über deinen Anschluss
werfen. Mit Blick auf die Uhrzeit mag ich noch nicht einfach durchklingeln und ggf. stören.🫣
Nenne mir daher gerne noch ein passendes Zeitfenster und dann melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße 😊
Cheyenne
0
8 hours ago
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Hallo
seit cirka 6 Wochen sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit rapide ab.
Habe eine Anschluss mit 100 mb. in den letzten Jahren waren es auch stabil zwischen 90 und 98mb..
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Auch das Online-Angebot vor einiger Zeit an meiner Adresse für eine höhere Geschwindigkeit 250 mb wurde auf 175
zurückgefahren..?
Hat doch die letzten Jahre Funktioniert ?????
Ich vermute das ein Besuch in der Geschäftsstelle nicht wirklich Erfolg bringt...???
Doch Anbieterwechsel ??
Gruß
UJ
wer ist denn dein Anbieter ?
1
from
6 hours ago
wer ist denn dein Anbieter ?
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Hallo
seit cirka 6 Wochen sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit rapide ab.
Habe eine Anschluss mit 100 mb. in den letzten Jahren waren es auch stabil zwischen 90 und 98mb..
Online über die Intenetseite mit Prüfung der Leitung des Anbieters kaum besser..
Auch das Online-Angebot vor einiger Zeit an meiner Adresse für eine höhere Geschwindigkeit 250 mb wurde auf 175
zurückgefahren..?
Hat doch die letzten Jahre Funktioniert ?????
Ich vermute das ein Besuch in der Geschäftsstelle nicht wirklich Erfolg bringt...???
Doch Anbieterwechsel ??
Gruß
UJ
wer ist denn dein Anbieter ?
Wenn im letzten Satz mit Anbieterwechsel gedroht wird, dann wird es schon die Telekom sein. Außerdem hätte Cheyenne sonst auch was anderes geschrieben. Das Profil scheint ja komplett befüllt zu sein.
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
@Cheyenne M. / @Marcel2605 / @Smart-und-Clever / @User0007
-
Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen, dass @Ulrich10 viele Details preisgibt - vor 5 Jahren hat es gerade
zu einem "Update für die Fritzbox" gereicht" bzw. weitere 8 Monate gedauert, bis eine weitere Info kam:
-
dass er sich wieder melden würde, wenn "der Fehler" wieder auftritt...Damals wurde die Leitung "neu gestartet".
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/mehrfacher-neustart-innerhalb-wenigen-tagen/668a3f7f4ae73561da17d286?commentId=677e3c17b770764b848a2ce3
0
Unlogged in user
from