Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Status bei Telekom Technik Netze
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit letzter Woche Freitag kein Internet und Telefon. Ein heutiger Termin mit einem Techniker, der wirklich alles probiert hat, war nicht erfolgreich.
Heute wurde mir an der Hotline gesagt dass nun seit gestern eine Großstörung vorliegt, eine Line Card im MFG ist defekt. Das Ticket dazu liegt jetzt im Bereich Technik Netze, also wohl PTI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PTI /ta-p/4406850#glossar" target="_blank"> PTI . Kann mir ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie ggf details nennen wann ich wieder meine Leitung nutzen kann? Kundennummer im Profil.
Besten Dank.
304
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1133
0
1
vor 7 Jahren
749
0
3
vor 5 Jahren
161
0
2
vor 5 Jahren
189
0
4
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
matthi9
vor 4 Jahren
ich hoffe, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Wir können leider auch nie abschätzen wie lange so eine Großstörung dauern wird.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0