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Status Glasfaser Bestellung
2 years ago
Es ist echt verrückt. Jetzt muss ich schon in einem Forum posten um Hilfe zu bekommen...weil man nirgendwo eine Mail Adresse findet und das Kontaktformular auch nicht funktioniert. Evtl. hat hier jemand eine Mail Addi wo ich mich hin wenden kann.
Am 12.01.2022 habe ich über Ihre Homepage einen Glasfaseranschluss bestellt (Magenta zu Hause L). Wurde auch informiert das es ein paar Monate dauern kann. OK. Paar Monate bedeuten für mich so ca. 4-5 Monate.
Der Übergabepunkt wurde im Februar/ März von der Tiefbaufirma gelegt. So weit, so gut.
Habe dann so nach ca. 3 Monaten die HL kontaktiert wie denn der Status ist. Weitere Anrufe folgten. Eine verbindliche Aussage bekomme ich leider nie. Rückrufe bekomme ich ebenfalls keine.
Eben dann der Oberknaller. Eine Dame teilte mir mit das ich ja versorgt bin und andere Besteller Priorität haben. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen mir schnelleres Internet zu bestellen wenn meine aktuelle Internetverbindung (16000 DSL) für die neuen Gegebenheiten ausreichen würde.
Scheinbar wollen Sie keinen neuen Kunden welcher von Vodafone dann zu Ihnen wechselt.
Da Anrufe bei der HL nichts bringen versuche ich es auf diesem Weg.
PS: Der größte Witz ist die Meldung das wenn die Auftragsnummer POM beinhaltet ich doch bei der Nummer 0800 7733888 anrufen soll. "Lustig", bringt nur nichts. Und das man dann das Kontaktformular nicht nutzen kann.....einfach unfassbar...
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2 years ago
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4 years ago
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
2 years ago
Hi @MMast,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Rotbericht noch nicht vorliegt.
Dieser wurde nun angefordert und anschließend wird die Dokumentation priorisiert bearbeitet.
Das dauert in der Regel bis zu 30 Tage.
Viele Grüße
Dorothea T.
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