Gelöst

Status Glassfaser Vorbestellung/Ausbau

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

ich ziehe am 01.08.2021 in eine Neubauwohnung um. Diese befindet sich in einem neuen Wohngebiet. Hierfür habe ich eine Vorbestellung für MagentaZuhause XXL abgegeben.

Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, wann wird denn der Breiband-Ausbau dafür abgeschlossen sein? Denn aus der E-Mail geht dies nicht hervor. Unter telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status ist das Gebiet aktuell auch nicht als geplant oder versorgt eingezeichnet.

 

Hier noch ein Auschnitt der E-Mail zur Vorbestellung:

Ihre Vorbestellung für MagentaZuhause XXL
Sehr geehrter Herr XXX,

wie vereinbart haben wir Ihren am 13.05.2021 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause XXL entgegengenommen.

Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2021 entsprechen.

884

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @arctic-falcon,

    ich habe gerade einmal bei unserer Fachabteilung nachgefragt.
    Die arbeiten sind soweit fertig.
    Ich denke mal, dass jetzt nur noch ein paar Dokumentationen notwendig sind.
    Soll ich mich bei dir melden, wenn der Anschluss buchbar ist?

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Nico Be. ,

     

    danke für die Antwort.

    Es wäre schön wenn du dich bei mir meldest, sobald der Anschluss buchbar ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

908

0

3

in  

415

0

1

Gelöst

in  

925

2

2

Gelöst

vor 7 Jahren

2336

0

2