Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Status Glassfaser Vorbestellung/Ausbau
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich ziehe am 01.08.2021 in eine Neubauwohnung um. Diese befindet sich in einem neuen Wohngebiet. Hierfür habe ich eine Vorbestellung für MagentaZuhause XXL abgegeben.
Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, wann wird denn der Breiband-Ausbau dafür abgeschlossen sein? Denn aus der E-Mail geht dies nicht hervor. Unter telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status ist das Gebiet aktuell auch nicht als geplant oder versorgt eingezeichnet.
Hier noch ein Auschnitt der E-Mail zur Vorbestellung:
Ihre Vorbestellung für MagentaZuhause XXL |
Sehr geehrter Herr XXX, wie vereinbart haben wir Ihren am 13.05.2021 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause XXL entgegengenommen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 02.08.2021 entsprechen. |
884
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
424
0
3
vor 4 Jahren
908
0
3
vor 2 Jahren
415
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
arctic-falcon
vor 4 Jahren
ich habe gerade einmal bei unserer Fachabteilung nachgefragt.
Die arbeiten sind soweit fertig.
Ich denke mal, dass jetzt nur noch ein paar Dokumentationen notwendig sind.
Soll ich mich bei dir melden, wenn der Anschluss buchbar ist?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
1
arctic-falcon
Antwort
von
Nico Be.
vor 4 Jahren
Hi @Nico Be. ,
danke für die Antwort.
Es wäre schön wenn du dich bei mir meldest, sobald der Anschluss buchbar ist.
1