Status "grün" - dennoch kein Internet
1 year ago
Hallo zusammen,
in letzter Zeit immer wieder Router-Ausfälle gehabt (Speedport smart 3).
Standardprozeduren durchgeführt.
Schließlich: grünes Status-Licht, aber ohne Internet.
Ich bitte um Abhilfe. Danke.
113
3
This could help you too
246
0
2
6 years ago
253
0
2
5 years ago
256
0
3
Solved
727
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@bimic Störung gemeldet ? 0800 330 1000
0
1 year ago
PPPoE Fehler im Protokoll? Dann wie o.g. Störung melden, Anbieterproblem
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @bimic,
gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung, aber ich konnte Sie gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Können Sie bitte einmal schauen, ob diese korrekt ist und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann Sie am besten erreichbar sind?
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from