Status "grün" - dennoch kein Internet

1 year ago

Hallo zusammen,

 

in letzter Zeit immer wieder Router-Ausfälle gehabt (Speedport smart 3).

 

Standardprozeduren durchgeführt. 

 

Schließlich: grünes Status-Licht, aber ohne Internet. 

 

Ich bitte um Abhilfe. Danke.

113

3

    • 1 year ago

      @bimic Störung gemeldet ? 0800 330 1000

       

      0

    • 1 year ago

      PPPoE Fehler im Protokoll? Dann wie o.g. Störung melden, Anbieterproblem

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @bimic,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung, aber ich konnte Sie gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Können Sie bitte einmal schauen, ob diese korrekt ist und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann Sie am besten erreichbar sind?

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from